• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Story WoW

Mac C. Million

Cadet 1st Year
Hallo,

Ich bin ein grosser Fan von WC3. Zock gelegendlich mal im B-net. Oder Fun Games mit Kumpels und hab auch die Kampange durchgespielt, mich wuerde mal interesieren wie die Story weitergeht. Ich werde mich aber hueten mir WoW zuzulegen da ich ein sehr beschaeftigter Mensch bin und fuer PC-Games nur einmal zahlen will.

Kennt irgendjemand eine Seite wo die Geschichte schoen und in Deutsch zusammen geschrieben ist?

Greez
Mac C. Mi

mmh schau mal bei blizzard ich glaub im WOW handbuch war mal eine zusammenfassung der geschichte! Da wirste sicher was finden!

Gibt es nicht sogar Bücher über das WoW Universum? oO

jo gibt es ! ^^ Aber die ganze geschichte war mal irgendwo zam gefasst, entweder beim hauptspiel da is glaub ich eine anleitung dabei wo die story erzählt wird! Sicher gibts bei blizzard in irgend einem forum ne erklärung dazu!

also auf einer homepage wird das wohl nicht zu fidnen sein denke ich.. das sind mehrere bänder an bücher. denke nicht das sich wer so einen riesen aufwand gemacht hat um das irgendwo hochzuladen. aber eben sosnt kauf dir die bücher. hab eines ma gelesen sind recht gut.

aber ist krass die ganze geschichte hinter den games etc stamm von einem einzigen alleine. der muss ma fantasy haben ;)

Zurück
Oben