• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Storymodus mit Multiplayerfunktion

ActiveO2

Ensign
Hallo,

ich suche ein paar Multiplayer, die einen schönen Storymodus haben.
Er sollte ca. zu viert spielbar sein.

Wäre schön wenn ihr ein paar Ideen habt.

CoD4 find ich Storytechnisch zB soooooooooooo der hammer, aber hat ja leider keinen multiplayer-storymodus (oder gibt es ein Mod? Oblivion lässt Grüßen).

Muss kein Shooter sein, aber sollte Grafisch auch etwas höher angesiedelt sein.
Ich denke da zB an Sacred II. Das erste haben wir mal angespielt. Hat jemand Erfahrung mit dem II.?
Left4Dead sieht auch ganz lustig aus: Gameplay = Keine Story, dafür Maps die man freischalten muss?

Grüße,

Active

Zuletzt bearbeitet: (Anzahl der SPieler ;))
naja Ghost Recon Adanced Warfighter 1+2, Rainbow Six Vegas 1+2 wobei der erste besser von der story her ist find ich

Falls du eine eine Konsole hast die ganze Halo Reihe :D Halo 1 und 2 gibt es ja für PC, doch ich weiß net ob es dort den noch gibt Koopmodus bei der PC Version und Halo 2 glaub ich kostet auch monatlich. Ansonsten Top Spiel.

ich finde sacred 2 sehr gelungen ,der singleplayer und der multiplayer machen spaß .
man hat eine sehr lange spieledauer .items kann man unter freunden auch tauschen.

Ich bin grad am Googeln, vlt weiß es ja jemand auf anhieb

Sind das dann 2-Spieler Kampagnen:
Gears of War
Call of Duty: World at War
Splinter Cell
Rainbow Six Vegas 1,2

und auch mit Story un so ;)

Gears of War: 2-Spieler Coop in der Story (bockt auf jeden fall ;))

Call of Duty:World at War: Coop mit bis zu 4 Spielern (entweder Story oder Zombie Mod der aber nur in der engl. Version!)

Dawn of War 2: Coop mit bis zu 4 Spielern (entweder Story oder Multiplayer, macht fun wie sau;))

Command and Conquer - Alarmstufe Rot 3: 2-Spieler Coop (entweder Story oder Multiplayer)

Rainbow Six Vegas: Coop mit bis zu 4? Spielern

Splinter Cell hab ich leider nicht gezoggt.

Wenn mir noch was einfällt werd i es ergänzen.

mfg stange

Hey,
danke für die vielen ideen,
haben uns mal rainbowsix vegas 1 geholt, macht riesig spaß.
allerdings fehlt meine anzeige regelmäßig, ich sehe also nicht wohin ich schieße, das ist richtig nervig!
das tritt aber nur im multiplayer auf. weiß jemand woran das liegt?

wahh^^
jetzt hab ich den patch installiert, allerdings wird meine cd nichtmehr als orginal anerkannt.
Und immer wenn ich sie neu einlege startet mein pc neu -.-*
Schonmal jemand das gleiche Problem gehabt xD
Wenn man googelt findetman nicht so viele infos.
Das mit dem shutdown könnte an meiner registry liegen. Die hab ich jetzt geändert, spielen geht aber leider noch nicht

EDIT: hier hat jemand das gleiche Problem (ganz unten), leider keine Lösung dabei
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4221088115/m/1081098115

Zuletzt bearbeitet:
mhh...ich würd vllt das game nochmal neu installieren. vorher aber die alten reg. einträge vom game löschen. dann normal installieren, patch drüber und dann müsste es eigentlich laufen. +

kannst ja mal berichten.

mfg stange

hey,

habs gestern neu installiert, patch hab ich noch nicht drauf gemacht
hängt anscheinend mit den CD-Nummern zusammen
...meine endet mit [...+]D 21
und die neue CD [...+]DO 22
hab sie mal angeschrieben. Warte noch auf Antwort, anscheinend bekommt man eine neue CD zugeschickt.
Ich zocks jetzt einfach ohne patch.
Mal schaun wie ichs mit dem Fadenkreuz gebacken bekomm. Gestern gings wieder einfach so.

Gruß ;)

Zurück
Oben