• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Stottern in Warzone seit Installation des Hauptspiels

Update:

Nachdem das Stottern massiv wieder kam, habe ich nochmal die Youtube Uni studiert und Redit Threads durchforstet.

Erst habe ich eine clean Grafiktreiber Installation vorgenommen und ein BIOS Update gemacht. Das half ca für 24 Stunden bzw so 7-8 Runden. Dann war es am nächsten Abend wieder da.

Dann habe ich folgenden Tipp gefunden und der hilft bis jetzt (seit 3 Abenden):


Pfad: {USER}\Documents\Call of Duty Modern Warfare\players\adv_options.ini

Dort den Wert bei Video Memory Scale von 0.85 auf 0.55 stellen und speichern.

Ein Versuch ist es wert, viel Erfolg. Rückmeldung wäre nett.
 
Also keine Rückmeldung

Was ist daran bitte so schwer wenn jemand euch im Gegenzug helfen mag?

Verstehe es nicht...
 
Was ja eigentlich nur dafür spricht, dass zu wenig Vram vorhanden ist. Du reduzierst mit der Einstellung die VRAM-Menge, die das Game nutzen darf.

HisN schrieb:
Was Dir einfällt, an dem es liegen könnte.
Volles RAM, volles VRAM, CPU-Takt, GPU-Takt.

ODER ... wenn es nur mit der 5700er vorkommt, hat die Graka ein generelles Problem mit ihrer VRAM-Verwaltung, bzw. der Treiber ein Problem.

Ich sehe ja gute 12GB VRAM in Benutzung auf meinem OSD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte genau das gleiche Problem mit einer 5700, allerdings nur in einer einzigen Runde. Seit einer Woche keine Probleme mehr, ohne irgendwas zu ändern.
 
Also ich hatte immer wieder ein sehr ähnliches Problem mit Vega56, mal war es weg dann wieder da. Meine Vermutung ist, dass es an Freesync liegt. Ich hatte mal test-weise ingame am Monitor Freesync ausgestellt als es gerade wirklich unspielbar war und zack die ruckler waren sofort weg. Spiele das Spiel jetzt ohne Freesync und habe keine Probleme mehr, vielleicht hilft dies ja jemandem.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Warzone 3 FPS drops
Antworten
17
Aufrufe
1.522
Antworten
2
Aufrufe
600
2
Antworten
30
Aufrufe
3.487
CoD:Modern Warfare 2 Ruckeln / Stottern - Warzone 2
Antworten
35
Aufrufe
4.909
Antworten
16
Aufrufe
613
Zurück
Oben