Straight Power 11 850W Kabel behalten bei wechsel auf Dark Power 12 1000W?

qawas

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
383
Moin, ich hab das Straight Power 11 und möchte auf das Dark Power 12 wechseln, muss ich da alle Kabel direkt mit austauschen oder kann ich die gleichen Kabel weiterhin nutzen?
 
wolve666 schrieb:
Aber warum soll auf ein überteuertes 1000watt Netzteil gewechselt werden??
Nicht für mich, aber für einen Kumpel mit fast baugleichem System, er hat eine 3090 zur UVP gefunden. Und er wollte dafür auf ein stärkeres NT wechseln, da die 3090 ja schon brutale Lastspitzen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja..da würde ein gutes 750 Watt Netzteil auch reichen. Momentan würde ich übrigens nicht unbedingt was von Bequiet nehmen, man liest öfter von Lüfterproblemen..und ich find die Firma total überbewertet und teuer.

Schau dich mal bei Seasonic oder Fractal Design um, z.b Das da, oder das
 
Skeye schrieb:
Moin, ich hab das Straight Power 11 und möchte auf das Dark Power 12 wechseln, muss ich da alle Kabel direkt mit austauschen oder kann ich die gleichen Kabel weiterhin nutzen?
Alle Kabel können natürlich auch weiterhin genutzt werden.
Diese sind bei beiden Netzteilen identisch.

VG

Marco
 
bequiet Support schrieb:
Alle Kabel können natürlich auch weiterhin genutzt werden.
Diese sind bei beiden Netzteilen identisch.
Danke bequiet Support
Gut das ich hier auf eine offizielle Antwort gewartet habe, denn wolve666 behauptete was anderes
wolve666 schrieb:
Du solltest tunlichst die kabel des neuen Netzteils auch benutzen, Also ja --> tauschen.
 
Zurück
Oben