• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stranger of Paradise: Final Fantasy trifft 2022 auf Nioh und Dark Souls

Ein Patch für eine Demo. xD
Hat der Patch auch die Grafik auf PlayStation 5 Niveau gebracht?
 
Haha lol xD Nein.

Hab die Demo jetzt durch und es hat mir echt gut gefallen. Das Kampfsystem ist top und die unterschiedlichen Klassen mit dem Skilltree fand ich auch ziemlich nett. Die Demo war etwas kurz aber so im ganzen war es deutlich besser als erwartet :) Die Grafik ist an manchen stellen echt schlimm aber dafür schaut es an anderen stellen wieder gut aus, ich hoffe die machen da noch was dran.

Zur Schwierigkeit: War auf normal schon sehr knackig für mich und beim Boss saß ich ziemlich lange dran
 
ridgero schrieb:
Das sind sicherlich zwei unterschiedliche Teams die daran arbeiten.
und @RitterderRunde

Selbst wenn "Team Ninja" nicht an FF7 Remake arbeitet, sind FF7Remake-Leute an dem hier beteiligt laut Artikel:

"das von den beiden für das Final Fantasy VII Remake verantwortlichen Veteranen Tetsuya Nomura und Kazushige Nojima gemeinsam mit Team Ninja und Koei Tecmo für 2022 realisiert wird."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RitterderRunde
Zurück
Oben