• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elden Ring: Dark Souls trifft auf Game of Thrones

Mirar schrieb:
Wo ist die Quelle, dass das Spiel 2020 rauskommt?

Die Quelle hätte ich auch gern.
Seit erst 2 Jahren in der Entwicklung und schon 2020 Erscheinungstermin wird dann zumindest kein Triple A Titel
 
Imho nach Cyperpunk 2077 das game, was mich extrem interessiert. Vor allem auch deswegen, weil From Software bis jetzt immer geliefert hat.
 
Da der "Trailer" absolut gar nichts vom Spiel zeigt, bezweifle ich sehr stark ein Erscheinen im Jahr 2020...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak und Aduasen
chardy schrieb:
Da der "Trailer" absolut gar nichts vom Spiel zeigt, bezweifle ich sehr stark ein Erscheinen im Jahr 2020...

Vor allem wenn man bedenkt, wen sie da eingeladen haben :D

790586
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chardy, Rockstar85 und Apocalypse
Mirar schrieb:
Könntest du das Interview verlinken? Ich kenne nur das mit Miyazaki.

Ich glaube Nakajima hat sich im Rahmen der E3 nur gegenüber einiger Magazine geäußert und 2020 ebenfalls als Release Date genannt.

Gamestar hatte das auch bereits gebracht.

Ich schaue mal ob ich das eigentliche Interview finde.

2020 dürfe aber als gesichert gelten, da sind sich eigentlich alle Plattformen einig.
 
Grumpy schrieb:
Wie gut das ich weder eine Folge geschaut noch das Buch gelesen habe und immer noch lebe. Verstehe den Hype um ehrlich zu sein nicht.

Na, wie sollst du denn den Hype verstehen, wenn du es gar nicht guckst/liest, ist doch irgendwie logisch :confused_alt:

Ich bin als DS Fan natürlich auch gespannt auf das Game - das Setting wirkt interessant. Ich habe nur die Befürchtung, dass es zu viel vom bereits bekannten gibt. DS 3 hat schon sehr viel zu gleich zum ersten Teil gemacht, mMn. Wenn es genug neue Ideen und Spielmechaniken gibt, steht dem Erfolg vermutlich wenig im Wege.
 
Für meinen Geschmack ist mir meist zu wenig Magie in seinen Büchern,aber schreibt dafür recht "atmosphärisch".
Das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen,allerdings stört mich die Third-Person Nummer ein wenig-ich werde wohl nie verstehen warum sie den Spielern nicht die Wahl überlassen...aber solange der Rest stimmt kann ich da noch drüber weg sehen.
Bin gespannt!
 
mrhooky schrieb:
Na, wie sollst du denn den Hype verstehen, wenn du es gar nicht guckst/liest, ist doch irgendwie logisch :confused_alt:
Drei Folgen gesehen und immer noch für langweilig befunden. Hab ich jetzt gewonnen? Aber so wie ich die Series verstanden habe, könnte das ganze Spiel ja so aussehen wie das Intro von BF1 :daumen:
Ich bin ein wenig unsicher, wenn jetzt jeder irgendwie DS in seine Spiele bringe muss. So ein 'Trend' hat selten wirklich gutes produziert.
 
Axxid schrieb:
Drei Folgen gesehen und immer noch für langweilig befunden. Hab ich jetzt gewonnen? Aber so wie ich die Series verstanden habe, könnte das ganze Spiel ja so aussehen wie das Intro von BF1 :daumen:
Ich bin ein wenig unsicher, wenn jetzt jeder irgendwie DS in seine Spiele bringe muss. So ein 'Trend' hat selten wirklich gutes produziert.

Genau, die DS Macher sind "Jeder" ... Wenn einer einen DS Titel bringen darf, dann doch wohl die originalen Macher oder nicht?
 
Damn... Brauch noch n bisschen mit Sekiro :D
Aber auf das Setting bin ich gespannt.
 
hoffentlich wieder mit souls kampfsystem und nicht mit dem aus sekiro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak
Knuddelbearli schrieb:
Also das man J.R.R.M. statt an den Büchern zu schreiben ....
Ja, der gute Mann soll vor seinem Ableben (der Jüngste ist er ja wahrlich nicht mehr) endlich mal seine Eis-und-Feuer-Bücher fertigschreiben, anstelle immer neue Baustellen aufzumachen. ;)
"Dank" seiner Lahmheit (fehlendes Rohmaterial) scheint die letzte Staffel von GoT ja ziemlich mies geworden zu sein.
 
Bitte mit Coop Modus....SP wie Sekiro geht an mir vorbei....
 
Wahnsinn, wer hier auf wen trifft. Beim einen Spiel trifft Dark Souls auf GoT. Beim anderen Dragon Age auf The Witcher. Und beim 3. Spiel dann die Pommes auf den Fritz. Ist quasi für alle was dabei :p
 
Zurück
Oben