• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Strategie Aufbauspiel PS4

elamigo

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
86
Hi Leute,

ich suche für die PS4 ein Spiel welches ein in der richtung so ist wie age of empire, empire earth oder Stronghold Crusader. Ich habe schon Cities: Skyline gesehen, das gefällt mir schon ganz gut. Hat jemand noch andere Vorschläge oder Ideen? :)

Danke
 
Was du dir mal anschauen könntest (Bilder, Videos, ggf. eine Demo, etc.):
Tropico 5 / 6
Prison Architect
Railway Empire

Vermutlich nicht ganz das, was du suchst, da kein (wirklicher) Aufbaupart, aber vielleicht doch was für dich (Rundenstrategie):
Sudden Strike
X-COM
Mutant Year Zero: Road to Eden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: elamigo
Zurück
Oben