• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Strategiespiele für 2 Spieler im Internet - geringe HW-Anforderungen

Harper

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
599
Hallo,

habt Ihr Tipps für Strategiespiele, die sich über das Internet spielen lassen? Wird gegen einen Freund 1 on 1 bzw mit Ihm im Team gegen zwei andere Spieler sein.

Es sollte mit nem Athlon 64 3700+, 2GB RAM, Radeon X1950Pro zurechtkommen! Bisher haben wir Age of Empires 3 nebst Warchiefs gezockt aber nun wirds langweilig.

Age of Mythology und Empire Earth fallen weg! Es kann auch im modernen Zeitalter spielen. Wie ist eigtl. Company of Heroes so?

Danke!
 
Wie wäre es mit dem guten alten Starcraft + Addon Broodwar ist ja nicht mal teuer und immer noch eins der ebsten Strategiespiele überhaupt.
 
Wäre eine Idee aber bin mir unsicher, ob er Sci-Fi - Szenarien mag!
 
Also Company of heros ist für mich eine Pflichtempfehlung :p

Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich und ein Kumpel sehr lange sessions hatten und eine menge fun hatten ^^.

Allerdings müsstest du dann die Details etwas drosseln damit das Spiel net Stockt.

Ansonsten klasse, allerdings auch sehr Vordernd, da ihr wirklich ausgeveilte strategien und ideen braucht (nix für anfänger ^^. Auch gegen Bots kann es knifelig werden!)
 
Age of Empires 2 oder WC III mMn ultimativ... ;)
 
Die ganze C&C Saga wäre noch zu empfehlen, sehr nice zu spielen, am besten coop gegen max anzahl schwerer KI.
 
Für Company of Heros ist dein PC halt ein wenig zu langsam, es seidenn du erträkst die billigste Grafik und ein paar Ruckler, echt schaed, das Game ist echt sau gut ;)
 
Zurück
Oben