Strato hat Netzwerkprobleme

Revolution

Commodore
Hi,

Bei Starto gibt es scheinbar momentan massive schwierigkeiten im Netzwerk. Wer also nicht auf seinen Server kommt bzw. eine Seite nicht erreicht muss sich gedulden. Die Techniker arbeiten dran.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es wäre nur einen Thread wert wenn Strato mal keine Probleme im Netz hat. :D

Ich hab jetzt seit über zwei Jahre nen Dedizierten Strato Server und hatte bisher nur einen Ausfall der unter 2 Stunden war und den heute der bis jetzt ne Stunde geht. Finde ich eigentlich in Ordnung.

Heuball schrieb:
Ich finde es wäre nur einen Thread wert wenn Strato mal keine Probleme im Netz hat. :D

Naja bis auf genau jetzt gerade eben, hatte ich bisher überhaupt keine Probleme mit Strato. Spricht mein Server ist auch gerade nicht erreichbar.

Dieses mal scheinen sie aber ernste Problemem zu haben wenn ich meinen Server Tracern will bricht der genau vor dem ersten Strato hop ab und endet im Netz der Telekom. Scheint irgend ein Problem mit der zubringer Leitung zu sein oder ihnen sind die Core Switche abgeraucht.

Das Problem ist übrigens unabhänig vom ISP keiner kommt momentan in die gestörten Netzbereiche.

EDIT 23:03 Läuft wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben