Streamen mit FX8350 & GTX 960 4GB

Kampfschwein

Cadet 4th Year
Registriert
März 2017
Beiträge
76
Hallo Forum,

da ich im Moment kein Geld übrig habe für neue Hardware wollte ich fragen ob Stream über OBS mit meiner Technik möglich ist.
Falls ja welche Einstellungen müsste ich in OBS berücksichtigen um die CPU Last niedrig zuhalten? da diese gerne mal bei 90 - 95% ist wenn ich spiele dürfte OBS nicht viel CPU Leistung ziehen..

Mein System:


Processor: AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor
RAM: G.Skill DIMM 16 GB DDR3-2400
Graphics card: Gigabyte GeForce NVIDIA GTX 960 4GB
Mainboard: Gigabyte GA-990FXA-UD3 R5
 
du hast gerade ein glas cola vor dir stehen und fragst andere wie die schmeckt anstatt selber zu probieren.
ausprobieren und eigeninitiative zeigen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WodkaGin, Burfi, adretter_Erpel und eine weitere Person
Zurück
Oben