Streaming Software??

  • Ersteller des Themas JumpFrog
  • Erstellungsdatum
J

JumpFrog

Gast
moin moin,

ich habe vor auf meinem Laptop fernzusehen. In meinem Tower ist im moment die TV-Karte installiert. Somit hab ich mir überlegt das ich eine Streaming Software benötigt... ich habe das internet schon ein wenig durchsucht, aber irgentwie nicht die passende Software viel soll sie ja nicht können ich möchte nur Fernsehen über meinen Laptop.

Hab ihr schon erfahrungen mit solcher Software?


LG JumpFrog
 
Das geht mit dem DVBViewer. Der kostet einmalig € 15,-. Zukünftige Updates und upgrades
inclusive. In deren Forum wird auch genau beschrieben, was Dein Netzwerk können muß und
wie man es einrichtet.
Mehr unter dvbviewer.com ACHTUNG nicht .de!

Gruß

Angerhome
 
hey,

thx für deine Antwort :) gibt es, bevor ich dafür geld ausgebe, noch eine andere möglichkeit die kostenlos wäre? :)
 
Gibt es bestimmt, aber ich kenne keine.
Habe eine Technisat DVB -S Karte, bei der eine abgespeckte Version
des DVBViewer bei ist. Bin dann bei der Pro - Version angekommen und absolut begeistert.

Gruß

Angerhome

PS: Du kannst sogar die eine Version beide Rechner auf beide Rechner spielen.
 
Das klingt ja nicht schlecht. :)

Die Software is auch mit jeder TV-Karte kompartibel und kommt es mit Windows 7 klar? weil die Software für meine TV-Karte läuft unter Windows 7 nicht...
 
Welche Karte hast Du denn drin?
Es gibt zum Testen das kostenlose Transedit Tool.
Wenn Du damit Sender empfängst ist die Karte kompatiebel.

Angerhome
 
zugegeben, ich kann jetzt nicht aus eigener erfahrung sprechen, aber soll ProgDVB nicht eine gratis alternative zu DVBViewer sein? afaik ist das auch sehr umfangreich.
 
mhh also ich hab gerade ProgDVB ausprobiert und es ist muss ich sagen ganzschön resourcenhungrig :) aber oki das is nichtmal so schlimm... ich bekomm aber von deutschland nur N-TV rein mehr nicht ó.o

zu meiner TV-Karte... ich würde ja gerne was genaues dazu sagen aber ich hab die verpackung nichtmehr und irgentwie liest mir kein Programm so wirklich was gescheites darüb er aus. jedenfalls ist es eine 5 Jahre alte Pinnacle... Analog...

Zur netzwerkübertragung... die hat auch noch nicht hingehaun, aber sollange wie das Programm nicht alle Kanäle hat bringt das auch nichts...

Also mhhh ja... ich versuch nochmal mein Glück :)
 
Analog wird vom DVBViewer nicht unterstützt.
Aktuell Treiber zu finden wird nicht einfach werden für ein 5 Jahre alte Karte.
Digitale Karten gibt es für unter 30 €. DVB-T sogar noch günstiger.
 
Zurück
Top