Streams aufzeichen und in avi umwandeln?

Rotti1975

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.082
hallo

gibt es zufällig ein Tool, mit dem man Streams von Fernsehsendern mitschneiden kann?
Es geht mir speziell um Streams von verpassten Sendungen, die man bei den Senderportalen im im nachhinein anschauen kann.
Da ich aber lieber dies am Fernseher anschaue, bräuchte ich ein Programm, das solche streams mitschneidet, und möglichst in ein Videoformat umwandelt, um es nachher über nen MEdiaplayer am PC anschauen zu können.

Welches Programm wäre empfehlenswert?
 

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
würde auch erst mal im cache nachschauen...was man da so alles findet (sogar den kram, der nur zum anschauen/hören und nicht zum runterladen gedacht ist)
 

dahartehartl

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
533
ja das wollte ich gestern auch mal machen hab aber nichts gefunden
muss ich nochmal schaun
 

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
beim laden des videos einfach nach wachsenden verzeichnissen ausschau halten. oder vom browser die info anzeigen lassen (zb. opera)
 
Top