Streams downloaden?

byte_head

Captain
Hi,
gestern kam ein genialer Beitrag zum Weltjungendtag auf TvTotal. :D
Wer den Rapper da gesehen hat, der weiss, warum ich mir diesen Strem saugen will. :lol:
Also die URL dazu habe ich, aber immer wenn ich die eingebe, kommt nicht
Save to Disk...
sondern der Media Player öffnet sich.
Wie bekomme ich das jetzt auf meine Festplatte?

Hier der Link, 2min lang, lustig. :D

Hier die Lösung für Dein "Problem". :)
Beim nächsten Mal aber bitte die Suchfunktion benutzen, dann findest sowas oder sowas. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dein Link ist schon ok. Ziel speichern unter, dann die *.wvx speichern.
Danach die *.wvx im Windows Edotor öffenen und siehe da :D Es sind 2 Links für den Stream angegeben, von denen du das Video direkt saugen kannst ;)

/edit
Falsch gedacht :/ Bei *.ram (Real Media) funktioniert das zumindest meist so.
Win MediaRecorder ist dann wohl der einzige Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Geht noch einfacher.
Dafür geht m.W. fast jeder Download-Manager.
Lädst dir die wvx-Datei (hast du ja gelinkt) runter, öffnest sie mit einem Texteditor.
Dort findest du URLs; mit diesen fütterst du deinen Download-Manager.
Fertig.
Mein Download-Manager ist "Net Transport".

PS: Dein "Film" ist ca. 9MB gross.

-oSi-

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe dann 2Links darin, egal welchen ich nehme, LeechGet2004 saugt immer nur eine 1kb große Datei, was mache ich falsch?

Hast Du denn das Programm, was ich Dir oben empfahl auch schon ausprobiert? Schau' mal auf deren Seite. Damit wird's auf jeden Fall funktionuckeln. :)

Sry, aber ich sehe es nicht ein, wegen dem einen bescherden Stream mir das Proggi zu ziehen, ich habe schonmal ein nVideo von TvTotal gesaugt, aber irgendwie geht das nichtmehr.
Wenn ich dann den Download Manager mit dem Link füttere, lädt er wieder die 1kb datei runter *nerv*

- EDIT -

Habs jetzt doch mal installiert, mal schauen was dabei rauskommt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Anders wird es aber wohl nicht gehen, da der Stream in irgend einer Weise codiert ist und eigentlich nicht heruntergeladen werden soll. Versuch's halt, kannst es dann ja wieder deinstallieren oder für andere Streams, die Du haben möchtest, benutzen. :)

*klatsch* damit gehts. :) :daumen:
Aber wenn er was recorded piept mein Mainboard rum^^
Is das normal? Is sonst eigentl. nur wenn ich in games manchmal 3Tatsen gleichzeitig drücke...

Hab' ich's nicht gesagt, daß es damit ganz wunderbar klappt? :rolleyes: ;)
Nein, bei mir macht er das nicht. Schau' mal in den Einstellungen, vielleicht ist das ein "Download fertig"-Signal, was man abschalten kann. :)

byte_head schrieb:
Ja, ich habe dann 2Links darin, egal welchen ich nehme, LeechGet2004 saugt immer nur eine 1kb große Datei, was mache ich falsch?

Der Link beginnt mit http... und endet mit *.wmv
Alles was nach wmv kommt, kannst weglassen.
So schon mal versucht ?

-oSi-

Japp, ich ebenfalls. Hatte den Weg ja schon vor dir beschrieben, aber er zieht mir auch nur ne 1kb Datei.

Mein VLC zeigt mir diese Quellen an:
mmsh://wms.e-tv.de/ondemand/e-tv/ondemand/tvtotal/2005/08/22/0754-00-02-wm_broadband.wmv?MSWMExt=.asf
mmsh://213.131.233.180:80/ondemand/e-tv/ondemand/tvtotal/2005/08/22/0754-00-02-wm_broadband.wmv?MSWMExt=.asf

KoЯn

Gute Sache, Quidoff, aber zu spät. :D
Und die Quellen hatte ich auch.
Leider kann man mit Arcadians Proggi, wenn mans net kauft nur 2min Strem mitschneiden. :(

Wozu Geld ausgeben? Ich habs einfach mit meinem VLC auf Festplatte gespeichert. Der VLC kanns problemlos abspielen, aber im MediaPlayer hab ich keinen Ton.

Downloadlink kommt gleich...

//edit
Downloadlink

KoЯn

Zuletzt bearbeitet:
Quidoff schrieb:
Ich habs einfach mit meinem VLC auf Festplatte gespeichert. Der VLC kanns problemlos abspielen...

Wie hast du den das fertiggebracht? :eek:

Ham sich jetzt manche mal den "Rapper" angeschaut?

Netzwerkstream-->Streamausgabe-->Lokal wiedergeben-->Datei-->[x]Rohen Input sichern

Hat geklappt.

BTW: Es ist nicht erwünscht einen vorherigen Beitrag zu zitieren.

KoЯn

Sry, aber warum darf ich dich nicht zitieren?
Ist doch okay, solange ich nicht den ganzen Beitrag zitiere, oder?

thx 4 link =)

Zurück
Oben