Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, wenn du mit Sara hdd eine ssd meinst ja sonst nicht. Am PC habe ich LAN und sonst WLAN zum Beispiel Filme, die ich nicht bei netflix finde suche ich halt bei google und schaue bei denen dann. In anderen wlans kann ich es nicht ausprobieren und meine mobilen Daten sind zu schwach
Weil ich nicht in das WLAN meiner Nachbarn darf und dafür nicht zu Kollegen gehe. Ja das mit dem Deutsch war echt hui. Ne nicht überall aber bei meinen mobilen Daten hängt das auch, hatte das schon ausprobiert. Und als Beispiel komme ich immer gerne auf openload und streamcloud oder vivo drauf wo dann auch die Probleme sind.
Und dubios ja klar, also ich hab mir den Account jetzt nur hierfür erstellt weil ich so nichts finde...
Ja ich weiß. Aber ist doch nicht schlimm, und ich kenne keine öffentlichen Hotspots in der Nähe. Dafür zu einem Kollegen gehen finde ich irgendwie komisch und nicht so berauschend..
Okay warte mal, frage änderung warum hängt es auf diesen illegalen seiten?