• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

street fighter 4 oder street fighter x tekken?

godzilla61

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
838
Da Street Fighter x Tekken auf Steam grad 10€ kostet habe ich mir überlegt es zu kaufen. nun wollte ich fragen wie ihr das Spiel findet? Lohnt es sich oder ist street fighter 4 doch besser?
mir kommt es drauf an dass ich am PC mit freunden zocken kann wenn sie mal vorbeikommen (hab 2 xbox controller). also es geht in erster Linie um den Spielspaß und nicht um die Technik oder so. in welcher Version sind eigentlich mehr leute online? will nicht immer alleien Spielen. Ein nachteil bei SF 4 ist, dass es weniger Charaktere gibt als in SF x Tekken. Hätte schon gern ne größere Auswahl, aber wenn SF 4 doch besser ist, dann würden mir die 24? Charaktere auch reichen.
 
wenn du mit dem xbox pad spielen kannst dann schlag zu.10€ isn schnäppchen.
falls du aber ne ps3 haben solltest dann würde ich das pad bevorzugen.

arcadestick wäre perfekt.:stock:
 
Hol dir doch Super Street Fighter 4 - da hast du 39 Charaktere zur Auswahl.
SF X Tekken fand ich persönlich nicht so toll aber ist Geschmacksache.
Hab schon länger nichtmehr gespielt, kann dir also nicht sagen ob viel los ist online aber zumindest war zu meiner Zeit in SSF4 mehr los als in SF4.
 
Beide Titel sind super. Habe mir letztens super street fighter 4 arcade für `nen Fünfer bei MM geholt. SF x Tekken habe ich bereits auf der Vita ausgiebig gezockt.
Bei der Wahl zwischen den beiden Titeln würde ich eher zu SF xTekken greifen, einfach weil es cool ist mit den Kämpfern beider Spiele zu zocken. Die 10€ sind günstig. Ich würde mir aber lieber die erweiterete Variante kaufen. Gibt es die eigentlich auch für den PC?
 
Hab SF 4 für PC damals gekauft und muss sagen es ist extrem kurzweilig. Der Einstieg fällt leicht - die Perfektion schwer. Also für alle was dabei ;)
 
ssf4 hab ich gezockt wie ein wahnsinniger, aber sf x tekken hat mir überhaupt keinen spaß gemacht. subjektives empfinden, kann es schwerlich erklären.
 
Super Street Fighter 4 (AE) kommt in den Besprechungen an sich besser weg und war im letzten Steam-Sale auch für 7,xx oder 9,xx € zu haben - habe da zugeschlagen. Und das Game macht auch wirklich Laune.
Ab morgen/übermorgen geht ja der nächste Steam-Sale los. Wenn Du also noch warten magst und kannst - SSF4 wird bestimmt wieder im Sale auftauchen.
 
Zurück
Oben