Xiaolong schrieb:
Naja, hier in Hamburg ist nicht mit Google StreetView
Naja, dann bleibt das schwarze (bzw. grüne) Loch ein wenig länger bestehen
Es geht schon, musst nur das Streetview Männchen auf gewünschte Stelle fallen lassen.
Es wird sicherlich noch etwas dauern, bis das alles sauber eingezeichnet ist, es gehen aber jetzt extrem viele Städte und nicht nur die 20 Größten, sondern auch deutlich kleinere Orte. Aktuell ist es also nur ein Darstellungsproblem, das Material ist schon oben, nur halt nicht jede Seitenstraße.
Beispiel in
Leipzig auf der Karte ist es aber nicht als Streetview abgedeckt gekennzeichnet. Oder auch
Arnstadt mit gerade mal 25000 Einwohner.
@R O G E R
Immer wieder die gleiche Argumentation....
Bisher habe ich noch nie auch nur einen Hauch eines Beweises gesehen, dass dadurch die Zahl der Einbrüche gestiegen ist.
Es gibt hingegen viele sinnvolle Einsatzzwecke für die Technologie, ich nutze es vor jeder Dienstreise um mir Überblick zu verschaffen wo ich parken kann und wo ich ggf. abends was zu Essen bekomme.
Auch bei der Wohnungssuche habe ich den Apple Dienst letztes Jahr genutzt und es war auch extrem hilfreich.
Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Als Apple es veröffentlicht hat gab es kein Rumgeweine. Aber bei Google wird natürlich direkt alles losgetreten, ich wünschte mir die Anträge auf Verpixelung wären schwerer, damit nicht Hinz und Kunz pauschal ganze Straßenzüge unkenntlich macht. Bei Apple habe ich bisher kein einziges Haus entdeckt was verpixelt wäre.
Ganze Welt lacht über Deutschland im Bezug auf Streetview. Der Spitzname ist "Blurmany", das spricht für sich...