Street-View-Widerspruchsseite

Olunixus

Commodore Pro
Hallo,
seit heute ist es möglich die unkenntlichmachung des eigenen gebäudes zu beantragen. die seite ist jedoch nur von wenigen browsern aus korrekt zu sehen :) hab das heute in nachrichten gelesen und direkt mal ausprobiert: also bei mir bleibt, wie bei den testern aus dem bericht die seite komplett weiss. für die faulen ist hier der direkte link zur widerspruchsseite. bleibt die seite bei euch auch weiss? schreibt bitte euren browser dazu :)

ich fang mal an:

FireFox 3.6.8 - Seite bleibt weiss, wird aber laut FF komplett fertig geladen.

ja die Seite zeigt bei mir auch nix an, wenn ich auf beantragen klicke.

zugegebenermaßen mit alten IE6 Bowser

Grüße
Donaldino

FF 363
geht perfekt...

Allerdings brauche ich die Wiederspruchsseite nicht.
Von da an wäre es mir eh egal.... ;)

das bei manchen die seite nicht korrekt angezeigt wird, liegt wohl an den installierten addons.
wenn ich noscript aktiviere, wird mir auch nicht alles angezeigt.

bei mir sind 2 addons installiert... 1 davon ist die java console :D mir fällt aber grade noch ein anderer grund ein: wohnen die, bei denen es geht in einer der betroffenen städte? vllt filtert google seitenaufrufe aus gegenden die garnicht betroffen sind direkt raus, und lässt nur seitenaufrufe aus den 20 städten zu...

Mit Firefox erhalte ich ein rewrite zur offiziellen Streetview Seite.. Ist echt kein Scherz!!

Aber in Chrome bleibt die Seite auch weiss, nur der Titel des Tabs wird geändert. Folgendes steht im Quelltext der "weissen" Seite:

<!DOCTYPE html>
<html><head><meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8">
<meta name="gwt:property" content="locale=de">
<title>Unkenntlichmachung Ihres Gebäudes/Grundstückes in Street View</title>
<script type="text/javascript">
var configuration = {
countryCode: "de",
countryDisplayName: "Deutschland",
initialLat: 50.562,
initialLng: 10.32,
recaptchaPublicKey: "6LfOzLsSAAAAAIQWZ6IBuYs0oFTHmacOwrdtngd1"
};
</script>
<script type="text/javascript" src="https://maps-api-ssl.google.com/maps?gwt=1&amp;file=api&amp;v=2&amp;client=auto-streetview&amp;sensor=false&amp;hl=de">
</script>
<script type="text/javascript" language="javascript" src="submission/submission.nocache.js"></script></head>
<body></body></html>

Olunixus schrieb:
mir fällt aber grade noch ein anderer grund ein: wohnen die, bei denen es geht in einer der betroffenen städte? vllt filtert google seitenaufrufe aus gegenden die garnicht betroffen sind direkt raus, und lässt nur seitenaufrufe aus den 20 städten zu...

Das kann nicht sein, denn ich wohne in Köln und Firefox 3.6.7 zeigt bei mir auch nichts an. :lol:

war ja nur ne theorie :D ich hab in meinen gedanken google auch schon böse sachen wie "nutzt gefälligst chrome, wenn ich auf die widerspruchs-seite wollt" unterstellt :D das hat ja aber Boeby schön wiederlegen können^^ danke :)

Jetzt funktioniert es bei mir auch, auch wenn ich es nicht brauche. :)

bestätige :) bei mir jetzt auch

Zurück
Oben