News Streit um Facebooks geistige Vaterschaft geht weiter

@roborache:
http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak
Erstmal mit den Basics vertraut machen ;)




---


Ich finde das Geld gut in Marc Zuckerberg angelegt, die sollen nix bekommen. Der gibt zumindest die Hälfte von seinem Geld bald ab :)
 
Also sollte sich das damals so abgespielt haben, wie im Film, dann sind die beiden ja die "geistigen Väter" dieser Idee. Dann würde ich mich auch nicht mit einem Bruchteil abspeisen lassen wollen. Alleine schon im Sinne der Gerechtigkeit. Da geht es nicht mehr nur um den Wert des Geldes. :)
 
Es gibt Villen die alleine schon mehr als die 140mio kosten, dazu muss das ganze geputzt und instand gehalten werden ... die laufenden Kosten für sowas betragen auch gut und gerne mal 50K und mehr ... Dazu kommt dann immer der Chauffeur und der Learjet, wenn man mal raus will ... da sind die 140mio aber schneller weg als man sie gezählt hätte :p
.
 
Hallo CB Redakteure.
Was soll das eigentlich mit dem "die Redmonder" Bullshit?
Wäre es nicht angebrachter Microsoft zu sagen? Sachlich wäre das korrekter.
 
Afrobeat schrieb:
Hallo CB Redakteure.
Was soll das eigentlich mit dem "die Redmonder" Bullshit?
Wäre es nicht angebrachter Microsoft zu sagen? Sachlich wäre das korrekter.

Find ich auch einfach nur unverschämt nicht Microsoft zu sagen.
Lies mal was eine Zeile über Redmonder steht :streicheln:
 
Wenn man 100 Millionen hat sind 500 Millionen genau so reizvoll, wie wenn man 100 Euro hat und 500 haben könnten.
 
The social Network lässt grüßen. <:
Exzellenter Film, der den Hintergrund auch halbwegs realistisch darstellt. <:
Von demher: Coole Sache. Real-Life Fortsetzung.
 
bevor ihr dinge schreibt wie "geldgeile säcke" etc. solltet ihr euch mal über die hintergründe informieren. die genannten zwillinge haben alles, aber keine geldprobleme. es geht hier weniger um das geld, als dem gegenspieler eins auszuwischen. nach den informationen die bei dem verfahren vorgelegt wurden, sieht es nämlich wirklich danach aus, als hätte herr zuckerberg die idee (den geschäftsplan) geklaut und selbst in die tat umgesetzt.

ps: redmonder wird genau so gerne benutzt wie cupertino / cupertiner für apple, um den namen nicht ständig wiederholen zu müssen. ;)
 
deren sorgen hätte ich gern x)
 
nobody360 schrieb:
Also ich könnte 120 Millionen sehr schnell sogar ausgeben ;) Aber ich würde trotzdem lieber von den Zinsen leben!

Das reicht nichtmal für eine 120 Meter Yacht mit Geschütztürmen a la Abramowitsch. Von daher ist es schon sinnvoll da noch einmal nachzuklagen;)
 
Der Anwalt, der sicher einen Anteil der Streitsumme bekommt, wird sicher viele Argumente gefunden haben warum sich eine erneute Anklage lohnt.
 
löschen
 
Hab' das Gefühl dass die Winkelvoos' nur auf Zuckerbergs Erfolg neidisch sind. Und da man von ihnen nichts hört, außer im Zusammenhang mit "Facebook" und "Anklage" wollen die nun so an ihr Geld kommen.

just my 2 cents
 
Tja, wenn den beiden rechtlich das Geld zusteht dann ist es so. Wer würde da nicht vor Gericht ziehen?

Bei über 500 Million könnte man das Leben richtig genießen.
 
ach die neid - brüder - nichts auf die reihe bekommen aber ab in die presse

schaut mal bei youtube. com 60 minutes .. da wurden die interviewt und paar Experten teilen die Meinung das die damals das niemals hätten umsetzen können
 
Immer Das Geheul...ich möchte euch mal hören, wenn jemand anderes mit eurer idee dick knete macht.da würde jeder einzelne von euch genauso vor gericht ziehen!
 
mega lol 20 mio in bar und jetzt sind die aktien 140 mio wert... die haben doch schon dick knete gemacht und ihre eltern waren sogar schon reich, das diese leute den hals nicht vollbekommen können ist für mich das größte übel und noch lustiger sie seien "übervorteilt" gewesen das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, sie reichen erneut klage ein weil sie damals zu gut weggekommen sind und möchten die kohle wieder zurück geben, nur um dann mehr aktien zu bekommen die heute noch mehr wert sind. wie dreist kann man eigentlich sein, mögen sie den prozess gewinnen und 2 tage später tot irgendwo am straßenrand liegen... episch.
und nein wenn ich soviel geld hätte würde ich nicht nochmals vor gericht ziehen um nochmehr kohle zu bekommen, das geld können sie bei normalem "guten/exklusiven" lebensstil auch niemals ausgeben...
 
E geht nur um Geld ;)

Wahrscheinlich kann ich mir die Versuchung nicht vorstellen, hatte ja nicht mal einen 200€ schein in der hand xD
 
Zurück
Oben