News Streit um Facebooks geistige Vaterschaft geht weiter

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Die Brüder Cameron und Tyler Winklevoss, die vor zwei Jahren in einem Rechtsstreit mit Mark Zuckerberg um die geistige Vaterschaft der Idee hinter Facebook Aktien des Unternehmens im damaligen Zeitwert von 45 Millionen Dollar und 20 Millionen Dollar in bar erstritten, wollen diesbezüglich nun erneut vor Gericht ziehen.

Zur News: Streit um Facebooks geistige Vaterschaft geht weiter
 
Kauf dir erstmal nen 140 millionen dollar pc, der ist nach zwei jahren auch nix mehr wert :D
 
pc fan schrieb:
roxxor pc mehr braucht doch niemand? :D

haha mehr als 100 Millionen und du denkst an einen "Roxxor" Pc? Wtf :D

Da sind diese 2-3k Euro sowas von egal ;)

Ich denke da eher an .. oh ich brauche nicht mehr arbeiten ich kann wieder trainieren gehen und mein Leben genießen^^
 
hmm Stoff für "The Social Network 2" ? ^^
 
140Mio Dollar nur? Frechheit! Und das auch noch durch zwei! Nein nein... eine Schande die mit so einem geringen Geldbetrag abzuspeisen...
 
Gooooott das ist lächerlich. Beträge in dieser Größenordnung werden doch langsam irrelevant, obs nun 100 oder 500 Millionen sind... Kann man beides sein Lebtag nicht ausgeben... die wollen nur Publicity und/oder den Facebookgründer bisschen in den Schmutz ziehen, was er doch für ein Arschloch sei... Lächerlich.
 
Also ich könnte 120 Millionen sehr schnell sogar ausgeben ;) Aber ich würde trotzdem lieber von den Zinsen leben!
 
120 Mille durch 2, tja die Armen................
 
Es geht, wie immer, mal wieder nur ums Geld! :rolleyes:
Wer das erfunden hat!! -.-
Sollen die sich doch die Köpfe einschlagen
Ist sinnvoller als manch andere Sachen die sie abgezogen haben
 
Ich bin sonst nicht so ein WTF Poster, aber: WTF! :p
 
Bei Geld hört der Spaß auf. Und 140 Mio sind schnell weg. Dafür bekommst Du nicht mal ein kleines Hotel in Las Vegas gebaut. :)
 
Ja? Wer denn? Mark Zuckerberg etwa?
 
Naja ich finde 140Millionen jetzt nich soooooo viel. (Nein ich habe nicht soviel :rolleyes: )
Aber 560 Millionen sind immerhin das 4fache.
Mir würde es auch was ausmachen ob ich nun ein Viertel kriege oder ein Ganzes. Egal welche um welche Summe es ginge.

Geldgeile Spinner.
Die/der Erfinder von Facebook (wer es nun auch sein mag) sind/ist wohl in jedem Fall ein geldgeiler Spinner :D
 
Zurück
Oben