News Streit um Facebooks geistige Vaterschaft geht weiter

astrix schrieb:
"geistigen Väter" dieser Idee

Achwas..

Es gab schon MySpace und andere Networks..da können die ihn auch gleich verklagen, da sie ja die Idee vorher hatten.

Nur weil die meinten eine Kontaktseite für Harvard und er daraus dann Facebook (Im Endeffekt) erreichtet hat stehen den beiden wannabe Models doch keine ~600 Mio Dollar zu..Ist doch lächerlich.

Die wollen nur Kohle und sind GELDGEIL mehr net. Wenn man mit 70 Mio (Pro Person) nicht auskommt = Selber Schuld.
 
Sorry, aber wenn die Geschichte so wahr ist ist nicht Zuckerberg der Gute.. sondern einfach ein Dieb sonst nix.. Die Jungs haben wohl schon recht schnell dagegen geklagt, dass Zuckerberg die Idee selbst umgesetzt hat (als FB noch nicht bekannt war) und nicht erst jetzt. Dass FB so groß geworden ist, ist wohl eher ihr Glücksfall...
 
Maldweister schrieb:
Nee ernsthaft, finde das echt ein bissel albern, als ob 140 mio nicht genug wären, das wären bei 2% Zinsen rund 117.000 Euro pro Monat, die muss man erstmal ausgeben, ich wüsste nicht was ich damit anfangen soll, ich würde schon mit 2k/Monat (netto) locker zurecht kommen und nie mehr schimpfen.

Das Problem ist dass du wenn du mehr Geld hast/verdienst auch mehr davon brauchst, da müsstest schon ein gewaltiger Sparefroh sein wenn das nicht der Fall wäre.

Wenn jemand einen Job hat der Spass macht - dazu zähle ich mich auch - dann gehört man bereits zur Ausnahme in der heutigen Gesellschaft und darf sich glücklich schätzen.

/dreamhack on

Ansonsten, wenn ich jetzt echt mal soviel Kohle hätte würden es - nachdem ich meine Familie versorgt hab - wohl selbstlaufende Immobilien (u.a. Zinshäuser) mit dazugehöriger Hausverwaltung, Gold, ein Haus in Nordkalifornien und eins zu Hause in Tirol auf der Alm wo mich alle mal können plus ein paar nette Autos werden. :king:

Aber auf keinem Fall würde ich mich noch jemandem beugen der mir was anschafft, soweit kommt's noch. :cool_alt:

/dreamhack off
Ergänzung ()

Amko schrieb:
ADie wollen nur Kohle und sind GELDGEIL mehr net. Wenn man mit 70 Mio (Pro Person) nicht auskommt = Selber Schuld.

Jetzt mal abgesehen davon dass Zuckerberg ganz sicher ein kleiner Stinker ist, ja sogar sein muss wenn man so erfolgreich ist, frag ich mich warum dann die 2 Brüder nicht schneller waren, denn von nichts kommt nichts.
Was nützt einem die Idee wenn man sie nicht umsetzt?
Sie reihen sich eben jetzt ein in die lange Liste der angeblich um ihr geistiges Eigentum betrogenen 'armen' Schweine.
Ausserdem verstehe ich nicht warum es da beim Vergleich keine Klausel gab die verhinderte dass man erneut klagen kann oder besser gesagt 'nachbessern'.

Aber bitte, wenns rein geht.
 
Ob nun 120 oder 500 Mio... weder mit dem einen noch dem anderen Betrag können se sich ein Raumschiff mit Warp-Antrieb (geschweige denn eine Zeitmaschine) kaufen. Insofern total nutzlos.
 
Zurück
Oben