Strg + Enter im IE ändern

Regedit:

HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main\ URL Template

in diesem schlüssel stehen mehrere domainmöglichkeiten zur auswahl. am besten du änderst den ersten eintrag in www.%s.de und den zweiten in www.%s.com. das sollte dann die .de domain zuerst darstellen, bevor nach der .com domain gesucht wird.
 
Da habe ich schon Probiert. Siehe hier. Leider funktioniert das nicht. Oder ist das so nicht gemeint gewesen. Rechner ist neu gestartet.
 
Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber verwende mal den Browser MyIE2 (www.myie2.com), der basiert auf dem IE und da kannst du das in den Optionen einstellen. Ich selber verwende ihn seit Ewigkeiten.
 
Leider funktioniert dieser Tipp bei mir auch nicht (mehr). Im aktuellen Internet Explorer 11 kann man sowas ähnliches direkt in den "Internetoptionen" einstellen: Tab "Allgemein", Knopf "Sprachen". Allerdings nur für Strg + Shift + Enter. Weiß jemand wie ich das in dieser Version für Strg + Enter einstellen kann?
 
Zurück
Oben