hey leute...
Ich hatte vor einigen tage da probelm das mein pc mit 4gb ram nicht startet.
Mit 2gb startete er jedoch instabil... mit dem Bluescreen 0x000000D1 und 0x000000E8.
und jz seit 2 Tagen piepst er ca 30sek. dann für 5 sek leise und dann wieder 30 sek. durch... und das wiederholt sich immer wieder....
RAM + GRAKA sind richitg im slot. GRAKA ist auch im richtigen slot.... habe bereits ein BIOS reboot gemacht. Battarie müsste auch noch ok sein da das Board erst 5 Tage alt ist.....
wenn ich ram heraus ziehe piepst pc immer wieder kurz wie es sich gehört wenn kein ram da ist.
und wenn ich die GRAKA ziehe (board hat keine Onboard graka) dann piepst er wieder wie vorher weiter.......
Ram ist nicht defekt habe alle 4 einzeln geteste. sie funzen nicht einzeln nicht zu zweit nicht zu 3 und auch nicht zu 4.!!!
ich bin jz am ende meines lateins...
Hier mal mein ganzes sys.:
MOBO.: Asus Striker 2 Formula
GRAKA.: Gaindward 8800 GTX
NT.: Enermax 620Watt
CPU.: Intel 2 Core Duo E6850 3.0 GHz
Gehäuse währe ein NZXT Hush Black
Sound: Logitech G51
Tastatur + Maus: Logitech G15 + Razer Lachesis
Monitor: Benq 24" Wide
hmmm ich hoffe es hat irgendjemand noch einen Tipp für mich,,
danke schon mal im voraus.
Ich hatte vor einigen tage da probelm das mein pc mit 4gb ram nicht startet.
Mit 2gb startete er jedoch instabil... mit dem Bluescreen 0x000000D1 und 0x000000E8.
und jz seit 2 Tagen piepst er ca 30sek. dann für 5 sek leise und dann wieder 30 sek. durch... und das wiederholt sich immer wieder....
RAM + GRAKA sind richitg im slot. GRAKA ist auch im richtigen slot.... habe bereits ein BIOS reboot gemacht. Battarie müsste auch noch ok sein da das Board erst 5 Tage alt ist.....
wenn ich ram heraus ziehe piepst pc immer wieder kurz wie es sich gehört wenn kein ram da ist.
und wenn ich die GRAKA ziehe (board hat keine Onboard graka) dann piepst er wieder wie vorher weiter.......
Ram ist nicht defekt habe alle 4 einzeln geteste. sie funzen nicht einzeln nicht zu zweit nicht zu 3 und auch nicht zu 4.!!!
ich bin jz am ende meines lateins...
Hier mal mein ganzes sys.:
MOBO.: Asus Striker 2 Formula
GRAKA.: Gaindward 8800 GTX
NT.: Enermax 620Watt
CPU.: Intel 2 Core Duo E6850 3.0 GHz
Gehäuse währe ein NZXT Hush Black
Sound: Logitech G51
Tastatur + Maus: Logitech G15 + Razer Lachesis
Monitor: Benq 24" Wide
hmmm ich hoffe es hat irgendjemand noch einen Tipp für mich,,
danke schon mal im voraus.