Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin , ich bin nun seid Ca 10 Jahren beim Grundversorger und zahle pro kWh Ca 0,26 Cent Grundgebühr sind Ca 100 Euro. Habe nun überlegt Mal den Anbieter zu wechseln. Worauf muss ich genau achten, außer natürlich dem Preis? Würde das wohl über Check 24 machen, da dort alles Recht übersichtlich ist. Hat das von euch Schonmal jemand über CHECK24 gemacht? Gabs da irgendwelche Probleme?
In der Regel geht es recht unproblematisch..
Such dir auf den Portalen den Anbieter deines Vertrauens, kassiere die Wechselprämien und co und fertig.
Allerdings wie Vorredner schon sagt, viel sparen wirst du nicht, ausser durch Prämien/Boni, ggf. ist es besser einfach jedes Jahr zu wechseln.
Der neue Anbieter macht alles soweit für dich..
Geht zum Glück einfacher und unkomplizierter als ein Wechsel vom Internetanbieter
Was du auch mal machen kannst ist dich bei einer örtlichen Verbraucherzentrale zu informieren. Hab das auch mal vor jahren gemacht. Und mir dort infos gehohlt was wichtig ist und was unwichtige Vertragsklauseln sind und nichts dort drin zu suchen haben.
Du kannst ja mal mit ein paar Vergleichsangeboten zu deinen aktuellen Tarif dort mal Infos einhohlen. Bevor du dich für einen entscheidest.