Stromberg

Ernie hat sich die Stripperin klar gemacht ;)

und am ende hat die tanja wirklich die hosen an ... aber nicht ihre eigenen.

fand die folge mal wieder richtig gut. ist insgesammt ziemlich psychologisch. klar sehr überspitzt, aber solche leute gibt es da draaussen wirklich, ja auch solche wie stromberg.

-gb-

Apropo Ernie, mir gefällt die Werbung von Windows 7 die zwischen und vor der Serie kommt. :evillol:

Metroid schrieb:
Apropo Ernie, mir gefällt die Werbung von Windows 7 die zwischen und vor der Serie kommt. :evillol:

Die kommt aber JEDESMAL davor :rolleyes: Das nervt halt schon bissl.

Fand die Folge aber jetzt nicht sooo gut, zwar besser als die davor...aber der Hammer wars nicht...leider

Ich bin etwas enttäuscht von der neuen Staffel. Ich habe mir mehr erhofft.

Vielleicht steigerst sie sich noch... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt

Der Typ mit dem halben Arm war der Hammer, die bisher beste Folge der 4. Staffel. (Wenns hier um die Anzahl der Arme ginge dann würden hier nur Tintenfische arbeiten) an dieser Stelle musste ich schlimm lachen. Den Einarmigen sollte man dringend in der 5. eine wichtige Rolle geben. Der Kerl hat Sprüche drauf die er mit seiner Art super darstellen kann.

Mich hat der Kerl nur genervt. Schlecht war die Folge nicht, aber mehr will ich von dem Gernot nicht sehen.

Ich fand den Typ auch eher "unpassed" in der Serie. Wird meiner Meinung nach immer schlechter - und wie FistofPain schon sagte - Ideenarmut.

Schade

Metroid schrieb:

Finde die auch herrlich. Ich kann mir die immer wieder anschauen und muss immer noch lachen. Zu herrlich, wo der Hörer am Telefon angeklebt und er versucht sich zu melden:"HEISTERKAMP?! HALLO?!" oder in der anderen:"Wenn ne wichtige Tabelle plötzlich MongoBongo 17 heißt ja dann muss ich wirklich sagen..." :D :D :D

Neue Folge - neue Enttäuschung

Naja, jedenfalls so halbwegs. Ich fand die Folge, die letzten Dienstag lief, zwar besser als die vorherige...aber trozdem hatte sie nicht den "Stromberg-Standard".

Schade...hatte mich echt auf ne geniale Staffel gefreut (wie die meinsten) - aber naaaja. Vllt kommt ja noch die Erleuchtung :P

gernot fand ich klasse, er hats geschafft binnen 5minuten mein meist gehasster tv charakter zu werden, hier ärmchen :D

Jo, also ich fand die Folge gestern gar nicht mal so schlecht :)

Aber gebt mir doch mal einer recht, dass der Spruch: "Ich bin sehr Selbstkritisch...auch mir gegenüber" schonmal in einer der Staffel zuvor verwendet wurde?!

Aber bisher fand ich die 4. Staffel eher enttäuschent.

den spruch kannte ich vorher auch schon, ich bin mir aber fast sicher, dass der nich von stromberg ist, sondern von irgendeinem fußballer. ich meine andi möller...

die folge gestern fand ich nich soo gut, ich hatte mir von der gemeindeversammlung mehr erhofft.

huch, stromberg ist ja wirklich vorbei. hab mir jetzt grad die letzte folge auf prosieben.de angesehen, das ende ist irgendwie wegen weihnachten völlig an mir vorbeigegangen.

wie fandet ihr die letzte folge? fands ne gute idee, erika nochmal mit einzubinden :D

aber ich hätt mir gewünscht, dass am ende keiner "gewinnt" und stromberg am ende doch noch zum schützenfest muss. naja aber so haben sich die macher noch ne option auf ne neue staffel offen gehalten...

Zurück
Oben