Stromberg

Ok klar, er hat sich weiterentwickelt, aber früher war der ganze Humor noch viel subtiler und versteckter, was gerade den Reiz von Stromberg ausgemacht hat. Sein herrliches halb-gekeuchtes hüstelndes Lachen vermiss ich am meissten.

Bisher konnte ich nur über Tanja bemühte Versuche lachen, einen auf Stromberg zu machen und den Laden zusammen zu halten. Und auch ihre Beziehung zu Ulf birgt noch so einiges an Konfliktpotenzial, schön schön.

Ganz schwach find ich dagegen die Schirrmann.

Und ich hoffe nur, dass Stromberg es wieder zurück zur Capitol schafft, denn nur dort ist sein wahres Zuhause wo er sich ausleben kann. Finsdorf ist zu lahm

er schafft es wieder in die capitol ;)
ich hab mich am anfang erschrocken wie fertig die schirrmann aussieht,....irgendwie so alt :/ Vielleicht liegts auch am neuen Fernseher.

ja mit dem versteckten Humor hast du schon Recht. Es ist jetzt einfacher für Menschen die Stromberg nicht kennen...

das war in der alten staffel aber nicht so :confused_alt:

Da war sie noch knackig wie ein frischer Apfel

Vielleicht hat sie ja die arbeitslose Zeit vor Erika's Abgang nicht verkraftet

achja und in der neuen staffel sagt sie was von wegen Stress mit ihrem Freund und Sorgerechtsstreit = das lässt einen natürlich auch alt aussehen ;)

Habs mir gestern auf pro7 angesehen. Die Szene, in der Ernie im Treppenhaus mit der Pistole auf Stromberg schießt, fand ich am genialsten.

Ich liebe diesen Humor. :lol:

Stromberg ist der beste!

Folge 1 und 2 gingen so, dafür waren 3 und 4 umso besser :)
Hoffe mal die nächste Doppelfolge geht auch gut ab

kickr. schrieb:
Stromberg ist der beste!

Folge 1 und 2 gingen so, dafür waren 3 und 4 umso besser :)
Hoffe mal die nächste Doppelfolge geht auch gut ab

ab jetzt jede woche nur noch eine Folge! lt. Maria Herbst in TV Total.

jop das ist auch offiziell so. es gibt also noch 6 folgen ergo 6 wochen stromberg :)

bin mal gespannt, wie sich die quoten entwickeln. die dvd ist ja nun mittlerweile draußen, da werden sich viele jetzt schon die dvd holen und dann das nicht mehr im fernsehen schauen.

richtig, heut abend tu ichs mir noch mal im fernsehehn an, dann wird die dvd bestellt. Ist ja grausam, der Gedanke noch 5 Wochen jeden Dienstag von Pro7 abhängig sein zu müssen =)

Hab mir am We die restlichen Folgen angesehen. Wurde echt hart zum Ende hin. Aber lustig ist und war es.

Wird zwar nicht meine Lieblingsstaffel, aber hauptsache Stromberg. :)

... und du kannst Folge für Folge laufen lassen. Ich konnte an dem Abend nicht genug von Stromi bekommen und wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Die halbe Stunde pro Folge geht leider viel zu schnell vorbei :(

Am besten man fängt wieder ab Staffel 1 an ;)

die immer noch mit Abstand die beste ist! Man erinnere sich an "den Türken" Turculu und die Tuberkel

Hachja, unerreicht

Diese Folge war wieder richtig Geil! ich liebe dieses linke betrügerische Arschloch einfach:D.

Zuletzt bearbeitet:
Alles in allem kommt diese Staffel aber nicht an die ersten beiden heran. Das muss man ganz klar so sagen. Die Witze sind größtenteils ausgelutscht oder driften in's Extreme ab. Dennoch für Fans von Stromberg sehenswert.

Ich fand die Folge vom Dienstag auch wieder richtig gut. Vor allem gefällt es mir immer, wenn der stromberg den ulf in die Scheiße reitet! *lol*

Zurück
Oben