Bratmaxe88
Lt. Junior Grade
weiß jemand ob und wann die 4te staffel kommt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Justin_Sane schrieb:Meinte er ja gestern auch, dass da "kein Gewinndenken" dahinter steckt! Jaja....wer's glaubt!![]()
KL0k schrieb:sofern ich nicht vorher totmüde in die traumwelt versinke
Dukey schrieb:danach gabs ein paar Sekunden schweigen und grinsen^^
FistofPain schrieb:ganz ehrlich: von der neuen staffel bin ich bisher mehr als enttäuscht!
Heutzutage kommts irgendwie immer nur darauf an, möglichst noch einen draufsetzen zu müssen. Hauptsache immer mehr Action und Geplänkel, Rumgeblöke, und einen Stromberg der sich nicht nur durch seine Sprüche zu Affen macht ( was mir übrigens in der ersten Staffel deutlich besser gefallen hat)
Ich will während ich Stromberg gucke nichts von Sex oder versuchtem Suizid sehen. Dass Ernie jetzt einen auf tiefdepressiven Büromongo macht find ich ne negative Entwicklung, da hätte man was besseres rausholen können. OK in der dritten Staffel war das auch schon so, aber da fand ich das auch schon lästig. Lieber einen halbwegs lustigen Volltrottel als so ne Träne.
Und was in Finsdorf groß passieren soll mit Stromberg, naja. Muss er halt jedes Mal 40 Kilometer zur Capitol fahren, um die Gaudi mitzuerleben, und sich beim Becker wieder einzuschleimen....
Ich finds schade, die erste Staffel und in Zügen auch die zweite waren einfach TOP
KaisA™ schrieb:Ich empfand es auch als unlogisch, das Stromberg trotz der klaren Warnung vom Wehmeyer den Koch weiter beschimpft, obwohl er wusste, dass das seine Beförderung gefährden könnte.