Stromkabel ausversehen gezogen, jetzt stürzt PC die ganze Zeit ab

Henry1909

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
8
Hallo zusammen,
Ich habe neulich ausversehen den Stecker meines Dektop-PCs gezogen, während er am laufen war. Seitdem habe ich massive Probleme, da mein PC dauerhaft mit Bluescreens abstürzt und ich ihn daraufhin neustarten muss. Meistens passiert es beim Zocken von Spielen, welche dann natürlich ebenfalls abschmieren. Bei den Bluescreens bekomme ich hauptsächlich folgende 3 Fehlermeldungen:
PAGE_NOT_FOUND_IN_NONPAGE_AREA
KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION
SYSTEM_SERVICE_EXEPTION: win32full.sys

Ich habe bereits etwas im Internet recherchiert, habe bislang aber noch keine Lösung finden können und weiß auch gar nicht so richtig wo ich anfangen soll, da ich mich mit dem ganzen Thema nicht so überdurchschnittlich gut auskenne. Der neuste Grafiktreiber ist bereits installiert und ich habe keine Malware oder sonstige Schadsoftware auf meinem PC.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann, oder vielleicht erklären kann ob dieses Problem etwas mit dem gezogenen Kabel zu tun hat.
Liebe Grüße
 
Ich denke auch du solltest Windows neu installieren - da wahrscheinlich bei dem Abzug des Steckers bei Windows irgendwas geschrottet wurde.
 
Versuche es zuerst damit - Link
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mykoma
an - dy schrieb:
Ich denke auch du solltest Windows neu installieren - da wahrscheinlich bei dem Abzug des Steckers bei Windows irgendwas geschrottet wurde.

Hm, ja werde ich vielleicht müssen. Ich probiere noch ein bisschen Rum ansonsten mache ich das
 
Du kommst doch noch ins Windows.
Da kannst du doch auch ein Implace Upgrade machen.

Wenn es da nicht besser wird, wird es doch eh an Hardware liegen.
Kein Mensch kann dir sagen was kaputt ist.
Alles probieren und testen. Alles neu macht der Mai!
 
Terrier schrieb:
Du kommst doch noch ins Windows.
Da kannst du doch auch ein Implace Upgrade machen.

Wenn es da nicht besser wird, wird es doch eh an Hardware liegen.
Kein Mensch kann dir sagen was kaputt ist.
Alles probieren und testen. Alles neu macht der Mai!
Okay danke
Was genau ist ein Implace Upgrade?
 
Zurück
Oben