Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das funktioniert nicht, das ist ein falscher Adapter! Der Stecker an dem Lüfter auf dem Foto ist kleiner als der verlinkte, was willst du den machen in dem Laptop? verstehe ich nicht ganz...
Ja ich finde nur die normalen 4PIN Stecker für die Desktop Boards. Das Problem das die Strombuchse, die für den Aktiven CPU Fan keinen Saft mehr gibt. Da es noch woanders 4PIN Stecker gibt, dachte ich ans Splitten, weil der Laptop sonst bissel zu Warm wird ^^
Hi, ein notebooklüfter hat drei Kabel, Plus(rot), Masse(schwarz) und das Tachosignal . Wenn das Tachosignal nicht kommt, müsste das Book sich nach kurzer Zeit abschalten, lange bevor es zu heiß wird. Sicher das Plus fehlt? Vielleicht ist ja auch nur der Lüfter kaputt? Was für ein Lüfter ist das? 12V, 6V oder 5V?
Jedenfalls nützt es nichts einen anderen Achschluss zu verwenden, weil das Tachosignal fehlt. Du könntest höchstens die Spannung vom USB abgreifen.