Netzteil mit 6 poligen Stromanschluss

Die paar Euro mehr für ein itx Board mit nem 20+4 Stecker sind aber keine Verschwendung, da man es nun auch nicht als Neuwerk kaufen muss. Besser wie mit irgendwelchen billig Adaptern zu experimentieren.
 
feidl74 schrieb:
Da er aber die pinbelegung nicht kennt und das Board nun au h nicht wirklich neu aussieht sind ein paar Euro mehr, in ein Board mit 20+4pin atx Standart nun keine Verschwendung....
Ja ist ja richtig,420€ für Gehäuse,GPU und Netzteil und jetzt noch ein Board.
 
Habe mir gerade das MSI B460M Pro-VDH WIFI bestellt.
Danke euch allen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und Nickel
latzekatze schrieb:
und jetzt noch ein Board.
Das ist halt der Nachteil an OEM fertig PCs, die sind halt nicht dafür gedacht, das man die Aufrüstet.
Die kauft man sich halt, damit man die so nutzt wie sie sind.
 
bisy schrieb:
Das ist halt der Nachteil an OEM fertig PCs, die sind halt nicht dafür gedacht, das man die Aufrüstet.
Die kauft man sich halt, damit man die so nutzt wie sie sind.
Das ist jetzt nur ein Problem,weil ich meiner Tochter nicht einen Midi PC gekauft hatte. So lernt man noch mit 44 Jahren dazu.
 
latzekatze schrieb:
Habe mir gerade das MSI B460M Pro-VDH WIFI bestellt.
Und Netzteil? Bitte hier keinen günstigen Chinaböller ordern, sondern setze auch auf ein Markennetzteil.
Ergänzung ()

bisy schrieb:
Das ist halt der Nachteil an OEM fertig PCs, die sind halt nicht dafür gedacht, das man die Aufrüstet.
Die kauft man sich halt, damit man die so nutzt wie sie sind.
Und eben wegwirft, wenn sie nicht mehr gehen, weil es keine Ersatzteile mehr gibt. Da wird leider immer so viel propietäres Zeug verbaut und gemacht.
 
PHuV schrieb:
Und Netzteil? Bitte hier keinen günstigen Chinaböller ordern, sondern setze auch auf ein Markennetzteil.
Ergänzung ()


Und eben wegwirft, wenn sie nicht mehr gehen, weil es keine Ersatzteile mehr gibt. Da wird leider immer so viel propietäres Zeug verbaut und gemacht.
nein nein keine Sorge, habe schon ein BQ 600 Watt eingebaut daher weiß ich ja erst , daß diesesn NT nicht an das OEM Mainboard passte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
@latzekatze:
welches denn genau? nur weil "be quiet!" oder ein anderer vermeintlich "guter" markenname draufsteht ist es nicht automatisch gut.
 
@latzekatze:
warum nur bin ich jetzt nicht überrascht. das System Power 9 600W kann man mMn nur als fehlkauf bezeichnen, für hardware für die es auch nur ansatzweise ein 600W-NT braucht darf es was besseres als dieses einstiegsgerät sein. für nen 10400F und ne 1060 reicht das natürlich mehr als locker, aber da hätte es auch ein günstigeres und deutlich besseres Pure Power 11 400W locker getan. und für 15€ mehr hätte man ein vollmodulares RM550x mit 10 jahren garantie bekommen.
 
Zurück
Oben