Straight Power Anschluss Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quilch99

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
114
Ich habe das be quiet 750w Platinum Netzteil, welches ja 2 x pcie Stromanschlüsse hat. Wenn meine Grafikkarte jetzt 2x8 pin oder 1x8 und 1x6 pin hat, verbinde ich dann jeden Anschluss an der Grafikkarte mit jeweils einem pcie Stromanschluss am Netzteil oder kann man auch mit einem Kabel an beide 8 pin der Grafikkarte ran?
 
Weiß das keiner von be quiet, ob ich ein Y Kabel mit 2x 8 Pin verwenden kann mit nur einem Anschluss ans Netzteil, oder zwei seperate Kabel die vom Netzteil zur Grafikkarte führen.
 
Du bist hier im Support-Forum von "be quiet!", normalerweile für Supportanfragen an den Hersteller. Zudem du die Frage jetzt bereits wiederholt in mehreren Threads, u.a. hier, hier und hier gestellt hast - teils sogar bei passenden, korrekten Antworten. Also was soll das hier eigentlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben