Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja...ich habe keine ahnung von TV-Geräten somit hoffe ich dass Ihr mich ein wenig bei der Auswahl supporten würdet.
Wichtig ist selbstverständlich das Bild etc. Aber nahezu genausowichtig ist für mich der Stromverbrauch.
Hast du keine Vorstellungen/Eingrenzungen bezüglich der Größe?
Wie immer bei Neuanschaffungen im technischen Bereich: auf testerberichte.de und testeo.de büffeln. Dann Preise bei gh.de oder sonst wo recherchieren. Speziell bei Fernsehern kann man sich so ziemlich verlässlich nach Qualität bzw. einem guten Preis/Leistungsverhältnis umsehen.
Bezüglich geringen Stromverbrauch ist auf jeden Fall schonmal eine LED-Beleuchtung vom Vorteil. Wobei es da natürlich auch noch Unterschiede gibt.
"supporten" könnte übrigens auch mit "helfen" oder "unterstützen" übersetzt werden, "roundabout" mit "ca." oder "etwa"...
Stromverbrauch??? Der ist A+ und verbaucht weniger als alle anderen Geräte der Größen und Preisklasse.
27 Watt stand glaub ich auf dem EU-Kleberle (37 Zoll). Amazon gibt 39 an.
Kann es sein, dass du das mit Plasmas verwechselst?
Bei Geizhals kannst du nach Verbrauch filtern, wobei die Werte oft nur Herstellerangaben sind und damit mit Vorsicht zu genießen.
Wegen den Anglizismen: Wenn du die entsprechenden englischen Begriffe verwendest, wäre es ja noch verständlich, aber "roundabout" heißt "Kreisverkehr" oder seltener als Adjektiv "umständlich", aber wohl nicht das, was du eigentlich schreiben wolltest. Also lass es lieber.