Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bei meinem Dell passiert es mir ständig dass der Stromstecker aus dem Laptop rutscht, wenn man es mal nicht auf dem Tisch hat.
Der Stecker hat halt fast keinen halt da drinnen, gibts denn einen Trick oder vll. Zubehör damit man es etwas fester bekommt?
Das macht Dell anscheinend absichtlich, damit das Kabel schnell rausgeht und man nich den ganzen Laptop vom Tisch räumt, falls man mal übers Kabel stolpert.. Bei meinem Studio ists jedenfalls auch so, das Kabel fällt nach ein bißchen Bewegung gern mal raus.. Naja, mit der Zeit gewöhnt man sich dran, so schlimm isses auch nich. Aber ein bißchen nervig schon, das ist wohl wahr. Falls du das fester haben möchtest, hilft vermutlich wirklich nur ein wenig Klebeband.
man muss ja nicht den kompletten Stecker von außen umwickeln, da reicht evtl. auch schon ein dünner Streifen. Dann sollte es auch kein Problem mit dem Kontakt geben.