• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stronghold Kingdoms, gleich IP?

Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Ich und ein Kumpel haben uns bei SH Kingdoms angemeldet und auch schon einige Zeit gespielt. Irgendwann als er mal bei mir war haben wir uns bei ihm eingeloggt weil wir uns unsere Burgen zeigen wollten. Das taten wir natürlich ohne eine Ahnung zu haben, dass wir danach eingeschränkt werden, sprich uns keine Rohstoffe schicken können etc...
Ich hab schon gegooglet und gesucht und bin dann auf die Info gestoßen, dass man nur eine Woche eingeschränkt wird nachdem man sich das letzte Mal bei jemanden anderm eingeloggt hat. Allerdings ist das jetzt schon 9 Tage her, also kann das nicht richtig gewesen sein.

Meine Frage:
Kann man dass irgendwie wieder Rückgängig machen? Oder muss ich noch länger warten? Hat irgendwer Erfahrung damit?

Danke sehr schon mal ;)
Potentialdiffer
 
Top