• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stronghold Kingdoms

Heyho,
wie der Titel sag soll es hier um Stronghold Kingdoms gehen.

Ich spiele es noch nicht lange ;) aber was ich bis jetzt gesehen gefällt mir.
Wie ich finde hat es doch ein sehr starkes Browsergame Flair ;)

Wer spielt es?
Welche Erfahrungen habt ihr Sammeln können?

also zu den alten Stronghold Titeln finde ich es schlecht ich spiele lieber da die alten Titel

Ich habe es mal recht intensiv vor einen Jahr (damals noch Beta) gespielt, hinterher mit 10 oder mehr Dörfern wird das sowas von unübersichtlich und man ist doch schon extrem gezwungen mehrmals täglich reinzuschauen weswegen ich aufgehört habe zu spielen...

Mit den alten Teilen kann man es ja auch nicht vergleichen... ist ja eher ein "Browsergame" ;)
aber die alten Teile fand ich auch top!

Ein browsergame? wo bitte ist ein clientspiel ein browsergame? ich spiele es seit über 930 tagen intensiv jeden tag und wirklich in einer fraktion mit Fast ausschliesslich USamerikanern. jeden Tag im teamspeak. wenn man das spiel spielt. ist es eher ein Bereicherung des alltags. (Ich gehe arbeiten, ja)
wer es nur so nebenbeis spielt verlier recht schnell die lust daran. das ist mir schon klar. nur der spielt es dann eben auch nicht richtig :)

Zurück
Oben