Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es mal recht intensiv vor einen Jahr (damals noch Beta) gespielt, hinterher mit 10 oder mehr Dörfern wird das sowas von unübersichtlich und man ist doch schon extrem gezwungen mehrmals täglich reinzuschauen weswegen ich aufgehört habe zu spielen...
Als liebhaber der alten Reihe fand ichs ganz hübsch
Jetzt hab ich 2 Dörfer und schaue rudimentär mal rein. Bin nicht im Haus(5) geblieben weils mir zu stressig wurde^^
Ein browsergame? wo bitte ist ein clientspiel ein browsergame? ich spiele es seit über 930 tagen intensiv jeden tag und wirklich in einer fraktion mit Fast ausschliesslich USamerikanern. jeden Tag im teamspeak. wenn man das spiel spielt. ist es eher ein Bereicherung des alltags. (Ich gehe arbeiten, ja)
wer es nur so nebenbeis spielt verlier recht schnell die lust daran. das ist mir schon klar. nur der spielt es dann eben auch nicht richtig