• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stronghold Sounds (Sprüche) gesucht

Lord_Dragon

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.223
Ahoi,

wie der Titel schon sagt, suche ich die Sound der ganzen Sprüche aus den Strongholdteilen. Ich möchte damit ein Soundpack für Discord und vll auch Teamspeak erstellen, welche dann natürlich nur lokal verwendet werden.

Bspw das gute alte "Mach's gut Bessi" wenn jemand den Channel verlässt ^^

Wenn jemand also diese Sound hat und zur Verfügung stellen kann, wäre ich sehr verbunden.

Danke schonmal im Vorraus ^^
 
Falls du die Spiele noch hast:
Die .wav dateien sind im /strongholdCrusader/fx/speech
Sind ca 2000 files mit 70mb. Falls du sie nicht findest kann ich sie Abends irgendwo uploaden.
 
Würde mich über den Upload sehr freuen ^^
 
Hallo Lord-Dragon,

dein Wunsch verstößt, höchstwahrscheinlich unbemerkt/unbeabsichtigt gegen die Forenregeln. Diesem nachzukommen wäre ein Vestoß gegen das Urheberrecht und somit auch gegen die Forenregeln.
 
Schade, hat vll sonst jemand einen Hinweis wo ich die Sound herbekomme ?

Auf der allwissenden Müllkippe habe ich leider nichts zu den Sprüchen gefunden, was mich weiterbringt.
 
Es ging mir um Sounddateien für den Privatgebrauch, also für etwas, das nur ich nutze.

Da brauchst du nicht gleich pamping und salzig zu werden...
 
Die Sounds sind eben wie alle andere Teile des Spiels auch durch das Urheberrecht geschützt. Damit du das legal nutzen kannst musst du die Spiele gekauft haben. Nur so erwirbst du ein Nutzungsrecht. Alle anderen Wege wären wohl im besten Fall rechtliche Grauzonen.
 
Die Sounds so bekommen ist vom Prinzip wie das ganze Spiel illegal runter zu laden. Deswegen hier im Forum wohl verboten. Aber die Collection kann man sich wirklich einfach kaufen, die paar € tun keinem weh denk ich.
 
Zurück
Oben