Notebook2009
Ensign
Hallo, daher ich selber Stundet bin und immer knapp bei Kasse, habe ich hier eine sehr schöne Sache. Also für alle diejenigen, die es nicht noch wissen und noch nichts davon gehört haben. Es gibt da eine sehr schöne Möglichkeit kostenlos eine Microsoft Lizenz zu bekommen.
das ganze nennt sich MSDN Academic Alliance: Online-Softwaresystem
Macht euch einfach mal an eurer Uni schlau wo ihr euch einen account beantragen könnt. Das ist grundsätzlich für jeden Student/jede Studentin möglich, egal wo und was er/sie studiert.
So habe ich kostenlos eine Visa Business und eine XP Professional Version für lau bekommen.
Ich hoffe ich konnte hiermit einigen Leuten eine Freude machen und euch den Umstieg auf Vista so etwas zu erleichtern.
das ganze nennt sich MSDN Academic Alliance: Online-Softwaresystem
Macht euch einfach mal an eurer Uni schlau wo ihr euch einen account beantragen könnt. Das ist grundsätzlich für jeden Student/jede Studentin möglich, egal wo und was er/sie studiert.
So habe ich kostenlos eine Visa Business und eine XP Professional Version für lau bekommen.
Ich hoffe ich konnte hiermit einigen Leuten eine Freude machen und euch den Umstieg auf Vista so etwas zu erleichtern.