Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So eine Liste KANN es nicht geben, denn am MSDNAA-Programm nimmt nicht die Hochschule teil, sondern die Lehrstühle, die sich mit ihren Studiengängen bei MS beworben haben.
Wo ist denn da das Problem mal kurz bei MS anzurufen? Ich hab noch nie per Internet aktiviert, weil ich zu Begin angst davor hatte, was die alles übertragen. Jetzt hab ich davor zwar keine Angst mehr, mache ich aber aus Gewohnheit trotzdem immernoch so.
Und wegen MSDNAA...Nur weil die Uni dran teilnimmt, heißt das noch nicht, dass da jeder Student drauf zugriff bekommt. Bei uns können das z.B. nur Studenten aus dem Fachbereich Elektrotechnik/Informatik nutzen.
Und mit den 10€...das kostet 10€, wenn man sich ne CD/DVD zuschicken lässt, als Aufwandsentschädigung. Wenn man es runterlädt, ist es komplett kostenlos.
Aber gibt da schon lustig sachen, wenn man mal von den sündhaft teuren Sachen wie Visual Studio oder SQL absieht, finde ich z.B. das Windows XP Embedded ganz lustig. Damit kann man sich wirklich ein sehr sehr schlankes XP System basteln
Kann meinem Vorredner da nur zustimmen, ist in Wuppertal an der Uni/FH genauso, nur die Informatikleute oder Leute die etwas mit dem Bereich zu tun haben bekommen Zugang, dafür aber dann kostenlos.
Fein ist auch das man es auf Notebook UND PC installieren darf, solange man selbst der einzige Nutzer ist.
So eine Liste KANN es nicht geben, denn am MSDNAA-Programm nimmt nicht die Hochschule teil, sondern die Lehrstühle, die sich mit ihren Studiengängen bei MS beworben haben.