Studentenjobs gesucht

Tod

Banned
Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig eine gute Seite, die für Studenten Jobs vermittelt?

Ich suche vornehmlich für den Raum Heidelberg/Weinheim/Mannheim nen längerfristigen Job, aber die Angebote in den Zeitungen und beim Studentenwerk werden immer rarer.

Richtig gut wären sog. Probanden-Jobs, wo man als Versuchskananinchen herhält.

Also, alles, was Jobs bringt... her damit! :)

Danke schön.

Hm, Links weiß ich auch nicht, aber:
- Beim A-Amt werden ab und an Studijobs gemneldet (Fragen kostet nix!) und
- Die Irish Pubs in MA sind wohl eine wahrer Studimagnet, was Jobben angeht. Aber ist halt "Kneipe", mag nicht jeder.
- Wenn du es schaffst, mind. einmal pro Woche früh aufzustehen: Wochenmarkt. Hat mir Mein halbes Studium finanziert & kann(!) Spaß machen. Am Besten Feinkoststand oder BioBauer.
- Probandenjobs sollten sich in HD doch finden lassen? Stichwort Neuenheimer Feld!
Wenn Du dort nix findest, sag bescheid, dann können wir ums wenigstens noch auf ein Bierchen (o.ä.) im Schwimmbad-Club treffen :D.

[EDIT] MI ist Metal & Indi-Tag! :D [/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Überall, wo es Paketdienste gibt, gibt es auch die großen Zentral-Hubs, wo alle Pakete
gesammelt werden. Als ich damals bei UPS gearbeitet hab, gabs dort ne Menge Studis.
Ein bissl Mut zur Arbeit und pünktlich sein, und man hat einen festen Job, den man
trotzdem jederzeit innerhalb ein paar Wochen kündigen kann. Das Geld stimmt auch;
z.B. für 5 Tage Arbeit à 2 1/2 Std. mit je ca. 13€/Std., kommt man auf gute 750€/Monat

Zurück
Oben