News Studie: Laptops schaden der Fruchtbarkeit

OMG! LOL :D :D :D
Wer finanziert solche Studien blos? ;)
 
hat furzen einen aehnlichen effekt?

EDIT: thx for neg karma...
ja dieser Kommentar ist sinnlos, in meinen Augen mindestens ebenso wie diese Studie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mein Gott, was die immer alles herausfinden. Ich arbeite mit meinem Ibook sicher nicht auf dem Schoß. Da gibt es eine ordentliche Mac Ecke wo dann auch der Ipod stehen wird.

Willüüü
 
muh2k4 schrieb:
hat furzen einen aehnlichen effekt?
Nur wenn du ihn anzündest ;)

btw: Notebook zu verkaufen :D

Ich sollte mir nen "cock-cooler" bauen und patentieren lassen. :)
 
computerbase.de scheint zu versuchen, den eindruck zu vermitteln das modden von spielkonsolen in deutschland wäre in irgend einer art und weise illegal, na ja, sehr seriöse berichtserstattung...

als nächstes ist overclocken auf verboten, oder?
 
Egal was du einnimmst, nehm weniger davon.

Hier geht es um Notebooks, die Saat des Mannes und Cockcooler ;)
 
Andi schrieb:
Ich habe vor kurzem einen Bericht gelesen, wo ein neuartiger Bürostuhl vorgestellt wurde. Neben einer optimalen Sitsposition bietet dieser Stuhl eine eingebaute Hodenkühlung!

:D

Hab' ich bei Prad gelesen...
 
Naja, wahrscheinlich muss man die Kiste sich ans dritte Bein schnallen um wirklich impo zu werden. Ich denke das das nur eine kurz studie war oder die wollte einfach mal in einer Zeitschrift stehen. Wahrscheinlich verschweigen die das man nur 0,00000000....% seiner Fruchtbarkeit verliert und um diesen Prozentsatz zu erreichen muss man schon als neugeborenes ein lappi umgeschnallt bekommen anstatt eines schnullers bekommt das Kiddie ein Laptop!

P.S: wer ein rechtschreibfehler findet darf den Mund halten!
 
Naja unter impo versteh ich dass man die Kanone nicht mehr hochkriegt.... :D

Unfruchtbarkeit ist wenn man mit Platzpatronen schießt :)
 
Die Leute die diese Studie gemacht haben sind die größten Spackos überhaupt! Heutzutage ist man unfreiwilligerweise sehr viel gesundheitsschädigenden Faktoren ausgesetzt, die erst rechtunfruchtbar machen. Die ganze Handy Strahlung macht mit Sicherheit 100x mehr unfruchtbarer, aber davon erzählt niemand was, läuft doch blendend das Handy Geschäft.

P.S.: Mit meinen 90° C heißen Centrino CPU könnte ich nicht mal mein Laptot auf die Knie stellen ;).
 
Conker schrieb:
P.S.: Mit meinen 90° C heißen Centrino CPU könnte ich nicht mal mein Laptot auf die Knie stellen ;).
Wie schaffste denn das ?
Vollast und Lüfter abgestöpselt ?
 
Mein Asus - Centrino geht bei Vollast (mit Prime95) auf 70 Grad rauf, und das macht mir schon Sorgen...komischerweise fühlt sich die Unterseite nicht so warm an.
 
Zurück
Oben