Studieren, Netflix und chill, Bissi zocken

Clawzy

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
8
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop da mein alter kaputt ist.
Der Preis sollte so bei 750€ +- 50€ liegen. Vielen dank schon mal im voraus :)



Anwendung: mobil

Office
Spiele CSGO 4:3 gestreckt (muss aber nicht sein, hauptsächlich für streamen und studieren)
Musik-/Bild-/Videobearbeitung Nein
Eclipse und Matlab brauch ich für mein Studium
Wie mobil soll der Laptop sein? Will ihn fast täglich in die Uni mit schleppen, daher sollte er nicht so schwer sein.


SSD: ja
Festplattengröße: 250GB
Laufwerk: kein Laufwerk

Displaygröße:
~15,6“ Mainstream


Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt

Akkulaufzeit: nicht so wichtig, da ich fast immer eine steckdose zur verfügung habe.
Betriebssystem: ohne oder Windows 7/Windows 8

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Nicht Wichtig

Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Tastaturbeleuchtung wäre nett aber nicht nötig.
Hdmi Anschluss würde ich noch gern haben.
 

Lacritz

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
912
Thinkpad - auf garkeinen Fall 15 Zoll, nimm 13 Zoll - sonst kannst du das täglich mit in die Uni nehmen vergessen. Mir ist mein Mac mit seinen 13 Zoll manchmal zu schwer.
 
Top