Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop da mein alter kaputt ist.
Der Preis sollte so bei 750€ +- 50€ liegen. Vielen dank schon mal im voraus
Anwendung: mobil
Office
Spiele CSGO 4:3 gestreckt (muss aber nicht sein, hauptsächlich für streamen und studieren)
Musik-/Bild-/Videobearbeitung Nein
Eclipse und Matlab brauch ich für mein Studium
Wie mobil soll der Laptop sein? Will ihn fast täglich in die Uni mit schleppen, daher sollte er nicht so schwer sein.
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB
Laufwerk: kein Laufwerk
Displaygröße:
~15,6“ Mainstream
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: nicht so wichtig, da ich fast immer eine steckdose zur verfügung habe.
Betriebssystem: ohne oder Windows 7/Windows 8
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Nicht Wichtig
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Tastaturbeleuchtung wäre nett aber nicht nötig.
Hdmi Anschluss würde ich noch gern haben.
Der Preis sollte so bei 750€ +- 50€ liegen. Vielen dank schon mal im voraus
Anwendung: mobil
Office
Spiele CSGO 4:3 gestreckt (muss aber nicht sein, hauptsächlich für streamen und studieren)
Musik-/Bild-/Videobearbeitung Nein
Eclipse und Matlab brauch ich für mein Studium
Wie mobil soll der Laptop sein? Will ihn fast täglich in die Uni mit schleppen, daher sollte er nicht so schwer sein.
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB
Laufwerk: kein Laufwerk
Displaygröße:
~15,6“ Mainstream
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: nicht so wichtig, da ich fast immer eine steckdose zur verfügung habe.
Betriebssystem: ohne oder Windows 7/Windows 8
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Nicht Wichtig
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Tastaturbeleuchtung wäre nett aber nicht nötig.
Hdmi Anschluss würde ich noch gern haben.