Studio - Soundkarte

P

Pelesit

Gast
Hallo Leute,
kennt sich jemand von euch mit Producing- Soundkarten aus? Sie müsste auf jeden Fall
gute ASIO- Treiber mitliefern, extrem niedrige Latenzzeiten (Idealfall: null) aufweisen und einen eigenen Prozessor besitzen...

Preismäßig darf sie ruhig zwischen 700€ und 1000€ kosten...

Danke
 
Taugt die Firma RME was?? Von der habe ich noch nichts gehört...

Könnt ihr mir einige konkretere Sachen Zeigen, da ich mich selbst zuwenig auskenne....
 
Sind angeblich die "Mercedese" unter den Profikarten.
Selbst entwickelter DSP. Sind auch schon ein paar Jahre im geschäft. Noch nie was schlechtes gehört, vom Preis vielleicht mal abgesehen ;)
 
Sehr schön!

Und welche könnte man zu diesem Preis besonders empfehlen??
 
Wozu wirst du sie überhaupt benutzen? Einfach aus dem blauen heraus eine sauteure RME empfehlen ... weiß nicht ob das etwas oversized ist.
 
Ich hab gesagt er soll mal bei RME schauen, ich hab sie nicht speziell für ihn empfohlen.
Der Link zu Thomann ist aber auch sehr gut.

Ich denke da wird er was finden was seine Anforderungen zu nem vernünftigen Preis erfüllt.
 
war nicht auf dich bezogen, auch wenns missverständlich von mir ausgedrückt war. Wir wissen ja nichtmal was er genau macht und seinen aktuellen Wissensstand.
 
Zurück
Oben