Headset und Soundkarte wird nicht mehr erkannt. Mainboard kaputt?

ja eben find ich ja auch, ich hatte sie heute auch ausgebaut und mal geschaut aber auch da egal wo ich mein headset angeschlossen habe alles wird nicht erkannt. Jetzt komischerweise hat er nach ca 30 min oder 45 min die Soundkarte wieder erkannt und alles geht . immer nur wenn ich Pc runterfahre dauerts eqig eh das erkannt wird
 
Lunarooc schrieb:
ne ist schon länger her die meinten aber bei meinem PC der 1 Jahr alt war von Caseking das das Gehäuse wohl einen Baufehler hat das Mainboard damit nicht richtig sitzt und wahrscheinlich die Onboardgrafik damit kaputt gegangen ist
Mich wundert das die Werkstatt dann eine Soundkarte eingebaut hat, statt das Mainboard zu wechseln..
Caseking müsste doch eigentlich auch Garantie bieten, vor allem bei einem PC 🤔
Okay das hilft dir jetzt nicht, aber ich würde u.U. tatsächlich das Mainboard wechseln, so teuer sind B450 Boards nicht, notfalls eben gebraucht oder gleich auf B550 gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lunarooc
Wieder mal der Hinweis, bei sowas einfach mal kurz ein Live Linux von USB anzuwerfen, damit man einen Anhaltspunkt bekommt, ob da die Hardware oder schlicht Windows bockt. Einmal eine halbe Stunde in das Lernen davon investiert, ein Leben lang von profitiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lunarooc
Zurück
Oben