Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Anschluss in den er rein muss ist oben neben den Frontlautsprechern (Subwoofer pre out)- da muss er rein - der Multi in ist unten am Gerät - da brauch ich keine Zeichnung.
Da wird er aber nicht lauter beim drehen am Regler! Oben oder unten?
Test 2 wäre den SUB am AVR ausstecken und auf den Stecker langen wenn der SUB an ist und auf gedreht - jetzt sollte er brummen- wenn nicht Kabel oder SUB am Arsch.
Ok, und ja er is im Pre-Out. Nochmal zur verständlichung...nicht unbedingt für euch sondern für mich^^
Unten sieht man wo ich das Cinch Kabel am AVR und beim Sub reingesteckt habe.
Das stimmt doch so oder?
Natürlich beim Cinch Kabel beide male die roten reingesteckt.
Also wenn ich das Kabel mit den Fingern berühr tut sich was. Er kann also doch brummen.
Weißen Eingang hatte ich schon einmal versucht.
Also liegt es wohl am Receiver...
Übrigens danke für den Link scopeman. Das ist aber leider keine Alternative für mich. Zum austesten wäre es was gewesen, aber das Problem liegt wohl beim Receiver und nich beim Sub.
Das ist beachtet:
Subwoofer (SW) – LFE-Signale und
Bassfrequenzen von Kanälen, die auf SMALL
eingestellt sind, werden über den Subwoofer
ausgegeben, wenn YES gewählt wurde.1
Wählen Sie die PLUS-Einstellung aus, wenn Sie
möchten, dass der Subwoofer Bassklang
kontinuierlich ausgibt, oder wenn Sie sich einen
tieferen Bass wünschen (die normalerweise
über die Front- und den Center-Lautsprecher
wiedergegebenen Bassfrequenzen werden
ebenfalls zum Subwoofer geleitet). Wenn Sie
keinen Subwoofer angeschlossen haben,
wählen Sie NO aus (die Bassfrequenzen werd
ja beachtet
Habe die Bedienungsanleitung mehrere Male durchgelesen und vieles im Menü rumgestellt.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das der Receiver kaputt ist?
Bzw was könnte kaputt sein?
Über realtek?
Also der AVR ist nicht am PC angeschlossen, aber die crossover-frequenz kann man am AVR einstellen.
Habe damit zwar schon rumgespielt, gebssert hat sich da aber leider nichts.
Auch gingen bei mir nur die Schritte 0-50-80-100-200-250. Aber ich werds nochmal versuchen.
Du könntest mir ja mal den Link geben, wenn du was hilfreiches gefunden hast.