Subwoofer kaputt?

Bobsel

Lieutenant
Hallo

habe das Problem das mein Subwoofer vom Concept E Magnum auf einmal ununterbrochen rauscht,es hört ich an wie wenn ne Festplatte laut wäre,deswegen hab ich auch erstmal gedacht am Pc wäre was .
Habe die Boxen an einer Xfi angeschlossen und nie Probleme gehabt.

AW: Subwoofer Kaputt?

Hi..

Hast du zuerst mal die Kabel gecheckt? Könnte durchaus sein, dass da irgendwas das Signal stört. Sonst ggf. noch mal die Treiber resetten und wenn sich dann immer noch nichts in positver Richtung tut, solltest du dich an den Teufel support wenden.

Hallo,
also kabel sind gecheckt.
Hab den subwoofer auch ein und ausgeschalten,war in der THX Konsole und hab die Bassumleitung gecheckt.
Bass kommt ja raus beim Musik hören,nur wenn nix läuft raucht der Permanent

Kommt bei Teufel anscheinend öfter vor, kannst also mit einem Defekt rechnen. Wende dich mal an den Teufel Support.

Alles klar.

Danke,
hoffe es ist noch ein Garantiefall

Zuletzt bearbeitet:

Hast du deine Teufelanlage auf 100% Lautstärke eingestellt und regelst die Lautstärke nurnoch via PC? Dann ist klar, dass es rauscht... dreh die Lautstärke deines Teufel Systems mal auf Minimum und stelle die PC Lautstärke auf 50%. Nun stellst du die Lautstärke deines Teufels so hoch bis du denkst du bist ca in der Mitte angekommen!

Hallo,habe es versucht was du gesagt hast,aber daran lags nicht.
am Anfang ist ja alles ohne rauschen gegangen.hat ja aufeinmal angefangen ohne das ich was verändert habe

Achso hmm ja, dann würde ich den Rat der anderen auch befolgen und mich an den Support wenden ;) Der soll ja top sein, also wirst du da keine Probleme haben.

Rauscht er denn auch, wenn du alle Kabel bis auf den Stromstecker ziehst? Wenn nicht, liegt das Problem wohl woanders als beim System.

Hallo,
Danke euch allen erst mal für die Hilfe
Ja er rauscht auch wenn ich die Kabel aus der Soundkarte ziehe

Zurück
Oben