• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Such Spiel wie "Forsaken" (PS1)

N3vur

Lieutenant
Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät suche ich ein Spiel / Spiele die ähnlich dem alten PS1 Titel "Forsaken" sind.

http://www.youtube.com/watch?v=J_NDfJH58Zc
Plattform ist völlig egal. Am liebsten wäre mir ja ein Remake mit höherer Auflösung für mehr Überblick. (Gibt es bestimmt nicht, aber man wird ja mal träumen dürfen ;))

Das Spiel hat damals im Multiplayer einfach abnormal viel Spaß gemacht!

Danke euch im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das sieht ja schonmal echt klasse aus, danke!!!

@SavageSkull: Ich gehe mal davon aus, dass Du das Spiel besitzt?
Wie gut funktioniert denn der Multiplayer (LAN und Internet)?
Online wird wohl kaum noch was los sein, oder?

Als ich das Spiel gekauft hatte, hatte ich noch kein Internet und heute spiel ich es nicht mehr. Von daher kann ich kaum etwas dazu sagen.
Soweit ich mich erinnere gab es zumindest für den Multiplayer eine prima Einstellung, dass man mit Maussteuerung bei der Drehung gebremst wird, damit man keinen Vorteil gegen Joystick Spielern hatte.
Da hier aber nur Deathmatch vorhanden war und mein Bekanntenkreis nicht auf Joystick/Flieger Spiele abfahren habe ich nie mehr als ein Testspiel im Multiplayer ausprobiert.

Was mir aber noch zu Forsaken einfällt ist, dass für die PC Version damals ein DirectX 6 Patch (ja das Game hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel) kam und damit das Spiel doch recht gut aussah.

Habe mir Forsaken jetzt wieder für die Playstation gekauft :)
Die Steuerung ist....... alternativ :D
Schade, dass man da kaum etwas umstellen kann :(