Such Treiber für ATI Graka

A

Andi456

Gast
Hab da ne " ATI 3D Rage PRO AGP 2x" und die hat noch ne TV Karte intigrirt. Und jetz frag ich mich ober der treiber das Prog. enthält das ich mein Video anschliesen kann und das dann aufm Bildschirm anschauen kann ?
 
A

Andi456

Gast
Ja auf die idee benn ich schon gekommen danke! aber ich die Software für die TV Karte die da drauf ist !!!!!!!
 

BAD

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.348
Dan musst du wohl nen älteren All in Wonder Treiber saugen.
 

WJoerg

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.881
https://www.computerbase.de/forum/threads/treiber-fuer-ati-3d-rage-iic-agp.183124/

Das warst du auch! ^^


Und gleich werd ich rasend.
Dein Thema lautet "Such Treiber für ATI GraKa"... und was geb ich dir... den Treiber.

Und mit dem "AtiMultimediaCenter" kannste alles machen.


Zitat von Andi456:
Hab da ne " ATI 3D Rage PRO AGP 2x" und die hat noch ne TV Karte intigrirt. Und jetz frag ich mich ober der treiber das Prog. enthält das ich mein Video anschliesen kann und das dann aufm Bildschirm anschauen kann ?
Das ist im übrigen ein völlig "verkorkster" Satz... wenn man das überhaupt noch als Deutsch bezeichnen soll bzw. kann.

Und ne Antwort auf, die ich mir jetzt mal grob rausgelesen hab, lautet...
"AtiMultimediaCenter"... und das kannste in den von mir oben gegebenen Links downloaden.


Tut mir Leid wenn ich gereizt reagiert hab aber ich hab Prüfungen (Uni) :freak: .


Schön Abend noch




Zitat von Andi456:
@ bobSE

Und was empfielst du als gutes Prog. ?

Muss ich dann Treiber Plus die Software installieren?

Nee du dein Rechner geht auch ohne Treiber!
Ganz ehrlich... mir is komisch!

Nimm irgendeine Software (die auch mit deiner Karte funktioniert)...
Du kannst entweder den Treiber der in WinXP installiert ist nutzen (Wo ich jetzt nicht genau weiß ob der dir dann auch das verwirklicht was du willst!) oder den, den ich dir im Link gegeben hatte... das bleibt dir überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andi456

Gast
Also nochmal auf DEUTSCH!!!:mad:

Ich Brauch den Treiber + Das Programm für die TV / Grafikkarte !
Woher ist mir egal, und er darf nichts kosten!

Mit dem Programm mein ich ( Wenns geht die original Software ) das ich damit Fernsehen kann. Also den Videorecorder an den PC und dann schauen !

Ich reg mich manchmal schon ein bisschen auf wenn ich shreib das ich ein Treiber such für eine Karte die Etwas selten ist oder für ein Betriebsystem das neuer oder älter ist und ich dann die Antword bekomm " So schwer war der nicht zu finden" oder ähnliches!

Ich weiß schon wo man Treiber runterladet und den https://support.ati.com/ics/support/...?folderID=4550 oder https://support.ati.com/ics/support/...?folderID=4423 auch genommen.

Aber nicht in meinem neuen System, sondern in einem anderen.Weil ich selber die PC in
massen selber zusammenbau!
 

WJoerg

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.881
GuMo!

Also mir geht's wieder besser.


Zitat von Andi456:
Ich Brauch den Treiber + Das Programm für die TV / Grafikkarte !
Woher ist mir egal, und er darf nichts kosten!

Mit dem Programm mein ich ( Wenns geht die original Software ) das ich damit Fernsehen kann. Also den Videorecorder an den PC und dann schauen !

Den Treiber haste ja jetzt und die Originalsoftware heißt "AtiMultimediaCenter".



Zitat von Andi456:
Ich reg mich manchmal schon ein bisschen auf wenn ich shreib das ich ein Treiber such für eine Karte die Etwas selten ist oder für ein Betriebsystem das neuer oder älter ist und ich dann die Antword bekomm " So schwer war der nicht zu finden" oder ähnliches!

War's ja auch nicht, oder?



MfG
Jörg
 
A

Andi456

Gast
Ja danke also ich such dann mal die AtiMultimediaCenter software !

@WJoerg

Ja ok nicht diregt, aber kamm bei mir schonmal vor!
 
Top