Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast doch auf Geizhals massig Filter, dann nimm halt 144Hz raus wenn du es nicht willst
Außerdem waren deine Angaben auch mehr als dürftig ... weder Größe, noch angepeilter Preis, Paneltyp etc. nix dazu gesagt, da kannst du auch keine präzise Antwort erhoffen.
Also wenn ich in der ersten Antwort den Link auswähle und nach Preisen sortiere ist der billigste aufgelistete Monitor ein 144 Hz Monitor wenn die Geizhals Angaben stimmt...
und wenn es dir wirklich nur um den Preis geht sehe ich kein Grund warum du den nicht nehmen solltest.
EDIT: Ich hab jetzt mal nachgeschaut und muss feststellen das 120 Hz Monitore wohl sogar teurer sind als 144 Hz Monitore.
Dann solltest aber nen handy haben mit sehr kleinem Display...mein altes Xperia P konnte gh.de klar dar stellen und mein neues Z3 kann das auch. Man kann sich
1. auch anstellen
oder
2. alles vorgekaut bekommen
War zwar OT, aber ehrlich nen bissel Eigenbemühung sollte drin sein