Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche 120mm Gehäuselüfter in Blau
- Ersteller amphibln
- Erstellt am
hi da ich auch auf der suche auf so einen Lütfer bin kann dieser Link uns beiden hoffentlich weiterhelfen
http://www.amazon.de/Antec-TRICOOL-120mm-Gehäuselüfter-LED/dp/B00066FHEW
Der Antex TRICOOL 120 mm ist angenehm leise und hat blaue LED der Preis liegt bei 20€
Hoffe konnte helfen
mfg
http://www.amazon.de/Antec-TRICOOL-120mm-Gehäuselüfter-LED/dp/B00066FHEW
Der Antex TRICOOL 120 mm ist angenehm leise und hat blaue LED der Preis liegt bei 20€
Hoffe konnte helfen
mfg
Airbag
Fleet Admiral
Bully|Ossi
Rear Admiral Pro
Finde die Revoltec Darkblue modelle garnet schlecht, machen ganz gut Luftdurchsatz und sehen klasse aus.
Korgull
Lieutenant
Ich habe zwar kaum eigene Erfahrungen mit 120ern, jedoch ist evtl dieser Test hier interessant: 120 mm Lüfter-Roundup. Über den Enermax steht da übrigens interessanterweise folgendes:
In dem Test wird allerdings auch sehr viel Wert auf geringe Lautstärke gelegt, deshalb die Fazitseite ganz durchgucken. Außerdem kann ich mir vorstellen, das die Temperaturregelung (zB beim Enermax) bei Einbau vorne (kühler als hinten), den Lüfter auf einer niedrigen Drehzahl hält (leise aber evtl wenig Durchsatz). Kannst ja vllt mal in diesem Fred kurz posten, welchen du dann gekauft hast und was der so taugt.
Enermax hat mit dem Twister Everest den besten LED-Lüfter überhaupt geschaffen und sein Bruder namens Cluster ist ganz einfach ein fantastischer PWM-Lüfter.
In dem Test wird allerdings auch sehr viel Wert auf geringe Lautstärke gelegt, deshalb die Fazitseite ganz durchgucken. Außerdem kann ich mir vorstellen, das die Temperaturregelung (zB beim Enermax) bei Einbau vorne (kühler als hinten), den Lüfter auf einer niedrigen Drehzahl hält (leise aber evtl wenig Durchsatz). Kannst ja vllt mal in diesem Fred kurz posten, welchen du dann gekauft hast und was der so taugt.
SHOK187
Ensign
Also ich kann den Enermax Twister Everest, der oben genannt wurde nur empfehlen!
Ich hab ihn dreimal im Gehäuse (Coolermaster RC690) verbaut und die Sensoren so verlegt das die Lüfter
nur hoch drehen wenn die jeweilige hardware unter last ist wie bei mir z.B. GTA4 oder Crysis!
Im idle laufen sie ruhig.
mfg
Ich hab ihn dreimal im Gehäuse (Coolermaster RC690) verbaut und die Sensoren so verlegt das die Lüfter
nur hoch drehen wenn die jeweilige hardware unter last ist wie bei mir z.B. GTA4 oder Crysis!
Im idle laufen sie ruhig.
mfg
Pluribootent
Cadet 3rd Year
Kann man die eigtl. an einer Scythe Lüftersteuerung betreiben?
also die Enermax, meine ich. Also ohne Sensoren.
also die Enermax, meine ich. Also ohne Sensoren.
Zuletzt bearbeitet: