Suche 120mm leise/leistungsfähige Gehäuselüfter

Rollkragen

Commander
Liebes Forum,

ich suche zum Austausch für meine Originalen Antec Gehäuselüfter des P182 leise und dennoch leistungsfähige Alternativen. Was könnt Ihre empfehlen?

Danke

kann ich nicht sagen, sehr leise :) und günstig!
gib mal einen konkreten Vorschlag, es sollte auf jedenfalls besser sein als meine Antec.
Geht es vielleicht in Richtung Noiseblocker MF12, da gibt es 4 Verschiedene welcher?
Die Sind aber auch ganz schön teuer.

Ich will dann noch den NH-D14 in mein altens 775 Board mit einbauen, denn kann ich ja dann später aufs neue System mitnehmen.

bequiet silent wings usc
syncthe slipstream 800

Steht zwar schon da, aber ich will es auch nochmal betonen.
Die BeQuiet Silent Wings sind erstklassige Lüfter. ich habe jetzt meine 7 Nanoxia durch Silent Wings ersetzt und der Rechner ist nicht nur merklich leiser sondern auch noch ein paar Grad kühler.

Ich empfehl dir auch die Bequiet 120mm USC (leise und leistungstark) oder die Sharkoon Silenteagle 1000 120mm, die sind auch sehr gut. Ich habe beide schon verbaut und bin von der qualität und Leistung überzeugt.

mfg

ok danke, die Bequiet 120mm USC sehen doch ganz gut aus. Hoffe die sind auch leise genug und haben dennoch entsprechende Leistung.
hab mir da mal gleich 3 bestellt +NH-D14. Jetzt wird es hoffendlich bald richtig Kalt und Leise in meinem Antec!
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte sonst noch Noiseblocker BlackSilentPro oder die normalen XL1/XL2 empfohlen. Sind noch günstiger und ebenfalls schön und gut. Aber die BeQuiet sind spitze, genau wie der Noctua Kühler.

Dann nochmals vielen Dank für eure Tips. Jetzt kann ich es kaum erwarten aus meinem alten System nochmal alles bis aufs letzte herauszukitzeln.

Lüfter 1
Lüfter 2

Scythe würde ich persönlich aufpassen kannst mal schauen im Thread Scyhte Slipstream Erfahrungsbericht

Bequiet kenne ich nicht, kann dazu nichts sagen aber sollte gut sein wenn es hier Leute gibt die diese empfehlen

Zurück
Oben