Suche leise Gehäuselüfter mit RGB.

Zergasth

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
267
Nabend liebe ComputerBase´ler

ich suche leise Gehäuselüfter für meinen PC.
Am besten sollten sie unhörbar sein :p und einen Durchmesser von 120mm haben.


Was haltet Ihr von diesen Lüffies ? *klick* oder die hier ? *klick*

Ich mag es zwar eher dezent aber RGB sollten die Lüfter schon haben da ich gern die Wahl haben möchte ob nun bunt oder doch eher dezent. :)
Hat jemand die besagten Lüfter, wenn ja was haltet Ihr von denen ?


Danke für Eure Antworten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich kann dir keine konkrete Empfehlung für Lüfter geben, sehe aber auch selten RGB Lüfter explizit empfohlen. Alternativ kannst du dir mal die Phanteks Halos (LUX) angucken, damit kannst du beliebe Lüfter beleuchten.
 
ich verwende die Corsair ML mit LED in rot (nicht RGB). Die Lüfter sind sehr hochwertig verarbeitet, auf einer Stufe mit BeQuiet oder Noctua.

Bei der Lautstärke gilt wie immer: Auf die Drehzahl und die Einbauposition kommt es an. Bei 1000 RPM sind sie alle deutlich wahrnehmbar und bei 1500 laut, egal welcher Hersteller!
 
Zurück
Oben